Weißheitszähne 

Forum Daily Talk Weißheitszähne  
Autor Weißheitszähne
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.12.2007 um 08:15 Uhr:
das is doch auch nix schlimmes, wenn man selbstbewusst genug is, dann kann man auch damit umgehen. obwohl 13 natürlich ein schlimmes alter für hänseleien ist.
aber mein gott, bei mir gabs in meiner kindheit auch lauter tolle hänseleien wegen meinem nachnamen, das is abe rdoch kein trauma lol
Ottilli

38 Jahre
weiblich
von Ottilli am 04.12.2007 um 08:31 Uhr:
ich habe ja nicht gesagt das ich ein Trauma deswegen habe...es war halt schlimm wenn man vorher noch nie geärgert worden ist und ich sah wirklich sehr sehr furchtbar aus!
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.12.2007 um 08:33 Uhr:
aber dafür schämst du dich nich oder was?

http://www.geknipst.at/showpic.php?id=420313&am...

lol :P

spaß ^^ aber mal ehrlich, is doch wirklich nix wildes - für alle die vll kurz davor stehen ;)
un die backen gehen ja schließlich wieder weg ^^
Ottilli

38 Jahre
weiblich
von Ottilli am 04.12.2007 um 08:42 Uhr:
nein dafür schäme ich mich nicht ich war voll und total gut gelaunt außerdem war ich an diesem Foto selbst dran Schuld aber die Backen kamen einfach ohne Erlaubnis ;-)
prettywoman

37 Jahre
weiblich
von prettywoman am 04.12.2007 um 11:19 Uhr:
Wieso redet ihr hier immer über Backen????!!!!!???? O_o
Es sind die :laut: WANGEN die anschwillen!!! Wenn bei euch die Backen angeschwollen sind,is irgendwas falsch gelaufen :P lol :D
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.12.2007 um 11:31 Uhr:
ich bin hier in hessen fräulein koch, da heisst das eine wie das andere backen :)
prettywoman

37 Jahre
weiblich
von prettywoman am 04.12.2007 um 11:40 Uhr:
Nein heißt es nicht :D oder trägst du deinen Arsch im Gesicht :P lol :D
Hessi James

37 Jahre
männlich
von Hessi James am 04.12.2007 um 16:02 Uhr:
in hessen gibt es so ein komisches wort wie "wangen" überhaupt nicht !
was ist "Wangen"? kann man das essen? O_o
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.12.2007 um 16:25 Uhr:
genau so ist es basti :god:
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 04.12.2007 um 18:17 Uhr:
hmm ich hab meine auch noch drin und sie stören überhaupt nicht. warum lassen sich die alle raus machen ? -.- ist das trendy ? :D
faye.fox

36 Jahre
weiblich
von faye.fox am 04.12.2007 um 20:41 Uhr:
ich hab keine ^^
nie gehabt :-P
Ottilli

38 Jahre
weiblich
von Ottilli am 05.12.2007 um 07:16 Uhr:
http://de.wikipedia.org/wiki/Weisheitszahn

bitte schön :-D
gelöschter
Benutzer
von am 05.12.2007 um 16:58 Uhr:
Also ich habe sie alle 4 auf einmal rausgezogen bekommen.
Natürlich mit Vollnakose, denn nur örtliche Betäubung ist schei*e, da man etwa 1-2 Stunden operiert wird und es für keinen schön ist das alles mit zubekommen. Bei mir war das so das sie groß waren und in 4 Stücke geschnitten wurden und dann einzelnd rausgenommen wurden.
Die dicken Backen bekommt jeder.
Es ist unmöglich keine zu bekommen da hinten ja Fleisch aufgeschnitten wurde, aber durch kühlen tut es nicht so weh und es schwellt schneller ab.

Am 3 Tag war es bei mir am schlimmsten aber am 4 Tag ging es wieder zurück. Was auch passieren kann ist das man einen Bluterguss bekommt der ist so gelb-blau und geht von der Backe bis zum Kehlkopf das ist auch normal muss aber nicht passieren ist auch nicht schlimm.
Direkt nach der OP tut erst nichts weh da noch die örtlich Beteubung nicht ganz weg ist und die Backen sind auch noch nicht dick aber ihr spuckt ziemlich viel Blut und Wundwasser das schmeckt richtig ecklig kann man aber wenn man die ZÄhne putz regulieren.
Nach der OP dürft ihr mind. 1 Woche keine Milchprodukte trinken bzw. essen das ist wichitg!! Sonst 1 Woche ausruhen und Babybrei essen.

Ich hoffe ich konnte euch helfen (;

Mfg Daifty
Beta-Racing

35 Jahre
männlich
von Beta-Racing am 05.12.2007 um 17:40 Uhr:
also ich hab ja auch alle vier raus bekommen auf einmal, 2tage dicke backen gehabt, bissi schmerzen aber am 3-4tag war wieder alles weg. ich weiß nich was, dadran weh tun soll ;)
prettywoman

37 Jahre
weiblich
von prettywoman am 06.12.2007 um 12:00 Uhr:
Eben,es kommt immer drauf an wie die liegen etc,bei mir zum Beispiel musste kein einzier kleine geschnitten werden,die oberen konnte der Arzt so greifen,nur die unteren mussten bissel freigelegt werden und ich hatte keine Vollnarkose,es war halb so wild,außerdem hat der Arzt bei mir 45Min gebraucht,dann war alles vorbei ^^ Ich habe mir das ganze schlimmer vorgestellt und jetzt würd ich es jederzeit wieder so machen lassen,also ohne Vollnarkose,weil es wirklich nicht schlimm is,man merkt ja nichts,weil örtlich betäubt wird....
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 06.12.2007 um 12:07 Uhr:
ich würde jederzeit wieder vollnarkose machen :rosen:

einschlafen, aufwachen, fertig.. besser gehts net :crazy:
gelöschter
Benutzer
von am 06.12.2007 um 13:24 Uhr:
Hatte auch alle 4... bei mir wurden die aber, aus welchem Grund auch immer, einzeln gezogen! Also es war nicht soooooooo schlimm... einfach nur ein bisschen unangenehm.
gelöschter
Benutzer
von am 07.12.2007 um 16:41 Uhr:
@Beta-Racing
ich weiß ja nicht was ihr für Mini-Zähne habt, denn normaler Weise sind die Weißheitszähne recht groß und wenn die raus kommen fehlt in den backen was und wenn man soo brocken rausgeschnitten bekommt tut es eigentlich weh aber kommt halt auf die größe und die Lager der Zähne an.
Beta-Racing

35 Jahre
männlich
von Beta-Racing am 07.12.2007 um 16:51 Uhr:
bei mir waren 2oder3 stück falsch gewachsen, die haben gegen die anderen zähne gedrückt, deswegen musste die auch raus. bei mir musste diese zähne erst zertrümmert werden das sie mir enfernt werden konnten, aber trotzdem fand ich es nicht gerade schlimm ;) und der andere wurde zweigeteilt, also ich hab die reste gesehen und die sahen nicht gerade klein aus :D
gelöschter
Benutzer
von am 17.12.2007 um 19:43 Uhr:
ich sah auch aus wie ein Hamster, und tat ziemlich weh :-)

Aber bin froh das se draußen sind !!!!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de