Moving Mayhem 

Forum Daily Talk Moving Mayhem  
Autor Moving Mayhem
tot3ntanZz

33 Jahre
männlich
von tot3ntanZz am 25.01.2026 um 15:02 Uhr:
So, I’m moving to a smaller apartment next month and realized I’ve hoarded way too much stuff over the years—like five chairs that don’t match and a mountain of papers. Does anyone know a reliable company for entrümpelung in Berlin that won’t charge an arm and a leg?
FREEDDAWG

31 Jahre
männlich
von FREEDDAWG am 26.01.2026 um 07:45 Uhr:
Ach, der berüchtigte Dachboden! Das kenne ich nur zu gut – bei mir war es der übervolle Keller meiner Eltern, wo hinter jedem Karton drei weitere zum Vorschein kamen. Allein die Entscheidung, was noch wertvoll sein könnte und was einfach nur Staub fängt, war überwältigend.

Ich habe für diese Berg-und-Tal-Bahn dann https://entruempelung-sam.de/ beauftragt. Was super war: Sie haben nicht nur abgeholt, sondern wirklich vor Ort mit mir sortiert. Ein Mitarbeiter fand in einer alten Holzkiste sogar ein paar wertvolle Briefmarken, die wir fast übersehen hätten. Sie haben alles fachmännisch getrennt – Elektroschrott, Sperrmüll, Restmüll und sogar einige noch gut erhaltene Möbel für eine Spende vorbereitet. Innerhalb eines Vormittags war der Berg Geschichte und alles war korrekt entsorgt. Das Gefühl, danach wieder durchatmen zu können, war unbezahlbar. Sehr zu empfehlen, wenn man sich nicht in Papierbergen verlieren will!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de