GutenbergVoFi des 12er Jahrgangs 

Forum Party Feedback GutenbergVoFi des 12er Jahrgangs  
Autor GutenbergVoFi des 12er Jahrgangs
Garnele

36 Jahre
männlich
von Garnele am 06.05.2005 um 20:38 Uhr:
Hallo,
wer war auf der Vofi?
Also ich war dort und nach meiner Meinung war es total überfüllt. Lag es daran das sie nur viel einnehmen wollten? Man hätte sich echt ein Limit setzen MÜSSEN, weil wie ich auf der Tanzfläsche war, neben wir einer beinahe eine auf die Nase bekommen hätte, weil jeder gedrängelt und geschupst hatte :-(

Was ist euere Meinung dazu :-)

mfg Jens
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 06.05.2005 um 22:49 Uhr:
war zu voll
deswegen sind auch schon viele vor 24h rausgegangen...

dann war es klar, nachdem um 24h alle unter 18 jahren gegangen waren, dass es leer sein wird

so war es dann auch...

kam auch nicht wirklich richtig party stimmung auf
leider

aber alles in allem war es ein recht erfolgreicher abend ^^
Garnele

36 Jahre
männlich
von Garnele am 07.05.2005 um 10:13 Uhr:
jo, der abend war bestimmt im finanziellen erfolgreich, weil ich denke, dass sie vor 24 alle wegen dem geld reingelassen haben und wussten, dass sie wieder rausmussten ... neija, war aber sonst in ordnung :-)
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 07.05.2005 um 10:17 Uhr:
nee das definitiv nicht
ich bin um kurz vor 23h gekommen
und hab halt nur mitbekommen, wie die "türsteher" so mädels erklärt haben, dass die um 24h wieder raus müssten, und dass es sich ja nicht unedingt lohnen würde die ? 7€ ? zu bezahlen...

aber haben schon gut cash gemacht...
Garnele

36 Jahre
männlich
von Garnele am 07.05.2005 um 10:28 Uhr:
Jo, aber die haben sich dort auch dick verarschen lassen wie ich mitbekommen habe.

die hätten vor 24 uhr mal nen paar türsteher oder so als sicherheit in die menge oder nebendran stellen sollen, weil es da doch sehr heiß zuging ...
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 07.05.2005 um 10:43 Uhr:
was meinst mit sehr heiß zuging??
ich war nur ganz am anfang in "der menge"
war mir dann aber zu voll...
musik war eh n bissel schräg gemixt.... ^^

aber naja...
Garnele

36 Jahre
männlich
von Garnele am 07.05.2005 um 13:48 Uhr:
also, ich war in der menge, tanzte mit freunden und wunderte mich, warum ich von einem jugendlichen weggeschubst worden bin. ich drehte mich um und sah, wir einer seine hand am hals des anderen hatte und sich mit im zofte und in einen leichten klapps ins gesicht gab.

eine halbe stunde später war ich wieder in der menge und ein junge aus meiner schule war kurz davor einen zu schalgen. zum glück haben in 5 freunde zurück gehalten ... der war so sauer, dass glaubste garnet ...
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 07.05.2005 um 13:50 Uhr:
lol kinder lol
Garnele

36 Jahre
männlich
von Garnele am 07.05.2005 um 14:20 Uhr:
jo, bin zwar 16, aber halte auch von sowas nix. ich gehe auf eine party um mit meinem freunden und anderen spaß zu haben und nich jeden 2ten die fres** zu polieren ....
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 07.05.2005 um 14:57 Uhr:
dass mein ich nicht

lol
ich meine diese leute die immer aufmucken und sich dann aber immer von den freunden beruhigen lassen
:haha:

wenn ich jemanden umhauen will, dann hau ich ihn um
zurückhalten
lol

naja egal
Garnele

36 Jahre
männlich
von Garnele am 07.05.2005 um 16:51 Uhr:
achso ... du bist nen draufgänger ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de