Linkbuilder Agenturen und Backlinks 

Forum Daily Talk Linkbuilder Agenturen und Backlinks  
Autor Linkbuilder Agenturen und Backlinks
Ricky

34 Jahre
männlich
von Ricky am 19.12.2025 um 01:12 Uhr:
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich aktuell intensiver mit dem Thema SEO und insbesondere mit dem Aufbau von Backlinks, um die Sichtbarkeit meiner Website nachhaltig zu steigern. Dabei bin ich auf verschiedene Möglichkeiten gestoßen, wie man Backlinks kaufen kann, was ja immer wieder kontrovers diskutiert wird. Ich frage mich, ob es langfristig sinnvoll ist, auf eine professionelle Linkbuilding Agentur zu setzen, statt alles selbst zu versuchen.

Bei meiner Recherche bin ich unter anderem auf die Linkbuilding Agentur PerformanceLiebe https://www.performanceliebe.de/ gestoßen, die von Patrick Tomforde geführt wird. Es scheint, als hätte diese Agentur bereits mit vielen Kunden zusammengearbeitet und legt wohl großen Wert auf Qualität und organisches Wachstum. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht oder kann sagen, ob sich eine Zusammenarbeit lohnt?

Ich würde mich über einen Austausch freuen, besonders wenn jemand direkte Erfahrungen mit PerformanceLiebe oder Patrick Tomforde gemacht hat. Danke schon mal im Voraus!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de