Was trinkt ihr gerade? 

Forum Spam Was trinkt ihr gerade?  
Autor Was trinkt ihr gerade?
inde



30 Jahre
männlich
von inde am 07.05.2005 um 21:09 Uhr:
wodkaO ^^ :saufen:
King-muffin



30 Jahre
männlich
von King-muffin am 07.05.2005 um 21:28 Uhr:
mixery
gelöschter
Benutzer
von am 07.05.2005 um 21:28 Uhr:
O-Saft *legga*
Tori



31 Jahre
weiblich
von Tori am 07.05.2005 um 22:39 Uhr:
Bonaqua sportswater apfel !!!!
XXInaXX

32 Jahre
weiblich
von XXInaXX am 07.05.2005 um 23:06 Uhr:
red bull
gelöschter
Benutzer
von am 07.05.2005 um 23:17 Uhr:
Mariacron :saufen:
teee



33 Jahre
weiblich
von teee am 08.05.2005 um 02:01 Uhr:
milch mit honig ! is gut für die hals!
Slashdot



34 Jahre
männlich
von Slashdot am 08.05.2005 um 11:09 Uhr:
Denke, das braucht keinen extra Thread...
Lordares



38 Jahre
männlich
von Lordares am 04.07.2005 um 12:21 Uhr:
Aufgrund spezieller Wünsche ...
Timoo



35 Jahre
männlich
von Timoo am 04.07.2005 um 12:23 Uhr:
danke !

Ich wollt ma wissen was ihr alles für biersorten usw noch kennt ! O_o
Ich hab mal dieses V+Energie bier getrinken :ankotzen:

jetzt gibts dieses neue Bexx Gold das is aber gut !
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2005 um 12:24 Uhr:
meinst du becks gold?
weil das gibts ja schon lange. gibt jetz aber neues becks lemon
Lordares



38 Jahre
männlich
von Lordares am 04.07.2005 um 12:25 Uhr:
Alles Weicheipilsner :P
Timoo



35 Jahre
männlich
von Timoo am 04.07.2005 um 12:25 Uhr:
kenn das erst ca 1 Monat ! Schmerkt aber gut !
dieses lemon , wie schmeckt das ?!
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2005 um 12:46 Uhr:
pepsi light ^^
Butschi



31 Jahre
weiblich
von Butschi am 04.07.2005 um 13:23 Uhr:
Becks lemon schmeckt scheiße.... also find ich.... hat so den gewissen :ankotzen: nachgeschmack.... *schauder*
Becks Gold is :top: und V+Energie is sau eckelhaft.....
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2005 um 13:45 Uhr:
Moorgeist :top:
Timoo



35 Jahre
männlich
von Timoo am 04.07.2005 um 13:51 Uhr:
mariiiii wa sist moorgeist ?! O_o
was ibt es nciht alles für biersorten ach du heilige O_o

Naja highlight ist echt das becks Gold !
Aber was ich noch finde ist das dieses X² cola besser schmeckt wie Mixery !
Mixery schmeckt irgendwie wie restbestand aus irgendwas O_o
Butschi



31 Jahre
weiblich
von Butschi am 04.07.2005 um 13:53 Uhr:
mixery is echt richtig eklig.... x² is das beste fertig cola-bier find ich.... Und Licher Radler das beste Radler, weil licer x² mit Lemon is auch so richtig ekelhaft...
Was auch richtig eklig is, is Holsten Knight.... Das is neu... schmeckt auch richtig scheiße...
Timoo



35 Jahre
männlich
von Timoo am 04.07.2005 um 14:02 Uhr:
ok danke ^^ dann spar ich mir die knete ja !

Holsten Knight ist eine richtig schön schauriger abschluss am Abend ! danach biste echt fertig lol

Finde aber auch das dieses X² richtig gut schmeckt !
Denke die Firma hat mehr erfahrung auch !
Partyboy02



33 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 04.07.2005 um 14:48 Uhr:
Nassauer Land
Natürliches Mineralwasser
*Mit wenig Kohlensäure*
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de