Ärger nach Kundenfeedback 

Forum Daily Talk Ärger nach Kundenfeedback  
Autor Ärger nach Kundenfeedback
tot3ntanZz

32 Jahre
männlich
von tot3ntanZz am 29.11.2025 um 09:30 Uhr:
Eine Kundin schrieb mir, sie sei genervt von der Navigation auf meiner Seite. Ich hab’s getestet und war selbst frustriert. Jetzt brauch ich dringend Profis. Kennst du eine Webagentur, die Struktur und Design verständlich und fix überarbeiten kann?
FREEDDAWG

31 Jahre
männlich
von FREEDDAWG am 29.11.2025 um 17:46 Uhr:
Stell dir vor, eine Kundin klickt sich durch deine Seite und tippt dir dann genervt: „Die Navigation ist echt verwirrend.“ Ich hab zuerst gelacht – bis ich selbst probierte… und genauso frustriert war . Dann dachte ich: Jetzt reicht’s, Profis müssen ran. Nach ein bisschen Recherche bin ich auf https://nakaryu.de/shop/webdesign/website/ . Die haben Struktur und Design so aufgefrischt, dass man sich endlich ohne Kopfzerbrechen zurechtfindet. Jetzt macht Surfen wieder Spaß – fast, als hätte meine Seite eine kleine Orientierungsschule besucht!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de