1€ Party Bad Schwalbach 

Forum Party Feedback 1€ Party Bad Schwalbach  
Autor 1€ Party Bad Schwalbach
Butschi

37 Jahre
weiblich
von Butschi am 05.05.2005 um 02:11 Uhr:
Hey Leutz,

Und, wie fandet ihrs??? War ja wohl mal sau scheiße oder???
Und wisst ihr warum es so scheiße war??? Weil es scheiße war!!!
Also ich weiß ja nich, wie ihr drüber denkt, aber ich fands jetz nicht so den Brüller für 6€ eintritt!!! -.-

Nuki

36 Jahre
weiblich
von Nuki am 05.05.2005 um 02:13 Uhr:
Ja hey Butschi,
also ich fands auch mal grad echt zum :ankotzen: ( war ja mit dir da ;) ) aber wenigstens hat es sich für die fotos gelohnt .. lol :haha: ;)
luv ya soooo
Chicki

43 Jahre
männlich
von Chicki am 05.05.2005 um 14:52 Uhr:
war doch total geil da, Alda! Waren ja nur zum Flyer verteilen da und selbst das hat sich grad mal gar nicht gelohnt....die Zeiten von Power Factory und Sound Production sind nun mal einfach vorbei!
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 05.05.2005 um 15:27 Uhr:
Würde ich so pauschal nicht sagen. Bad Schwalbach war hat noch nie so geil. Kommt auf die Location an.
Wenn PF oder SoPro zB was in Henel machen würde, wärs der Kracher!
schmine

32 Jahre
weiblich
von schmine am 07.05.2005 um 17:57 Uhr:
jajo das war aber trotzdem was besonderes !!! in unserm kaff war zuletzt so was 1977 oder so oderunsre super faschingspartys :ankotzen: und sonst ham wir hier nur die dorfdisco alöso neneeee das geld war es echt nicht wert ich hätte die besser spende oder sowas sollen !!!
Chicki

43 Jahre
männlich
von Chicki am 08.05.2005 um 20:58 Uhr:
vielleicht geht es in henel noch...aber wo sonst noch? In Wehen? da is doch auch nix mehr unter dem Namen Pf oder SP zu holen!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de