Haare fallen aus — was soll ich überprüfen? 

Forum Daily Talk Haare fallen aus — was soll ich überprüfen?  
Autor Haare fallen aus — was soll ich überprüfen?
abramminkom

28 Jahre
männlich
von abramminkom am 17.11.2025 um 14:10 Uhr:
Konfrontiert mit einer Situation, in der die Haare am Morgen viel mehr herausfallen. Tagsüber gibt es so gut wie keine. Ich verstehe nicht, ob es nachts mit dem Schlafen, dem Kissen oder der Arbeit der Kopfhaut zusammenhängen könnte. Es wäre hilfreich zu wissen, wer das hatte und was sich als Grund herausstellte, um herauszufinden, wohin es als nächstes gehen soll.
Cosm0naut

77 Jahre
männlich
von Cosm0naut am 17.11.2025 um 14:58 Uhr:
Achten Sie normalerweise auf den allgemeinen Zustand des Körpers und alle jüngsten Veränderungen, um mögliche Faktoren zu verstehen.
KortalMombat

107 Jahre
männlich
von KortalMombat am 17.11.2025 um 15:28 Uhr:
Ungleichmäßiger Ausfall kann auf unterschiedliche Follikelaktivität an einzelnen Teilen des Kopfes zurückzuführen sein. Das Haar wächst nicht synchron, daher manifestieren sich die Veränderungen manchmal teilweise. Nachdem ich damit konfrontiert war, fand ich Erklärungen auf https://dsddeluxe.de/blog/haarausfall-3/kreisru... , wo das Verhalten der Haare in verschiedenen Zonen beschrieben wurde. Dies hat dazu beigetragen, die Situation als natürliches Merkmal und nicht als Zeichen einer ernsthaften Veränderung wahrzunehmen.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de