BLACK VIBES and more ... 13.05. @ Club 74/Esch 

Forum Party Feedback BLACK VIBES and more ... 13.05. @ Club 74/Esch  
Autor BLACK VIBES and more ... 13.05. @ Club 74/Esch
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 14.05.2005 um 13:12 Uhr:
aber es ist jede woche was im club und es ist einfach langweilig geworden! keiner will da jedes wochenende sein!
fühl dich net immer angegriffen, nimm kritik auf und versuch was zu verbessern! immer diese beleidigten kommentare! ich motz nicht rum ich sag nur was!
gelöschter
Benutzer
von am 14.05.2005 um 13:18 Uhr:
ja der Meinung bin ich auch! also BV is nich mehr das was es früher mal war, das liegt aber nicht an BV sondern am Club würd ich ma sagen. da is einfach jedes Wochenende was und das ist echt langweilig nach ner Weile. In Taunusstein war BV wirklich besser besucht und meiner Meinung nach bessere Stimmung ...
gelöschter
Benutzer
von am 14.05.2005 um 13:18 Uhr:
hä was wer O_o ?
Maaann, Andrea lol
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 14.05.2005 um 13:20 Uhr:
ich meinte damit nur, daß Du es gut erkannt hast, fühl DU DICH mal nicht angegriffen. Für uns gibt es da nichts zu verbessern.
An den BVs gibts Specials wie fast nirgendswo zu einem fairen Preis. Kann sich aber auch mal alles ändern...wenn da kein Wert draufgelegt wird.
Dann gibts nix extra und kostet einfach 2 € mehr, dann wird auch nur gemeckert.
Missy

36 Jahre
weiblich
von Missy am 14.05.2005 um 13:20 Uhr:
also ich hab da kein problem mit fast jedes wochenende hinzugehen!
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 14.05.2005 um 13:20 Uhr:
was ist Mi?
gelöschter
Benutzer
von am 14.05.2005 um 13:22 Uhr:
Genau Missy ;-)

Nix, SchnappiZicki :-P
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 14.05.2005 um 13:27 Uhr:
@DJ 2 Tuff Dee
bist doch schon wieder angepisst!nahc dem motto : wenn ihr net kommt machen mer es teuerer!
ich wollte nurn nen tipp geben das der club einfach zu oft sachen macht! aber wenn du meinst du bist perfekt dann befass dich doch erst gar nicht mit mir und mach dein ding weiter und guck ob es ohne verbesserungen noch ewig weiter geht!
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 14.05.2005 um 13:35 Uhr:
Beispiel: Ein Kino hat auch täglich geöffnet, deswegen kucke ich mir dort nicht täglich irgendwelche Filme an, sondern nur einen der mich auch wirklich interessiert.

Möchte mich nicht wirklich mit Dir befassen.....liegt mir fern.

Was denn verbessern ? 20 DJ`s, Eintritt frei ! Getränke auch umsonst ?
Tzzzzzz, egal jetzt. HAPPY WEEKEND !
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 14.05.2005 um 13:38 Uhr:
oh man, mir würd ein dj reichen und ich zahle auch gerne eintritt wenn was los ist! aber ich denke man sollte die location wechseln! das ist alles was ich als vorschlag vorgeschlagen hat! naja les es dir ncohaml durch dann verstehste es vielleicht!

black vibes war bis jetzt aber so das alle immer hin wollten und jetzt langsam nicht mehr und dann denk ich mir wechselt die location und dann zieht es auch wiede rmehr leute an! aber du willst dich ja eh net mit den leuten befassen die für DICH geld zahlen! also HAPPY WEEKEND!!!!!
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 14.05.2005 um 13:41 Uhr:
leute bitte friedlich. teee hat mit ihrer meinung nicht ganz unrecht. denke geht auch nicht gegen die black vibes sondern mehr darum, dass eben im club permanent hiphop/black läuft. die bv hat viele dinge die andere black partys nicht haben. aber für verbesserungen und tipps sollte man immer offen sein, denn dem gast muss es gefallen. so dinge wie eintritt umsonst verlangt doch keiner. jeder besucher weiß, dass bei einer veranstaltung hohe kosten entstehen die auch gedeckt werden müssen.
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 14.05.2005 um 13:43 Uhr:
danke...
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 14.05.2005 um 14:06 Uhr:
ist nicht unser Club also haben wir auf das Problem, daß so langsam ein Hip Hop Club daraus mutiert schonmal keinen Einfluß. Wer was vorzuschlagen hat, kann es ja gerne tun. Locations sind nur nicht an jeder Ecke zu finden. Schade nur, daß ihr dem Club nach so kurzer erfolgreicher Phase den Gnadenstoss versetzen wollt.
gelöschter
Benutzer
von am 14.05.2005 um 14:07 Uhr:
Hier gibt keiner irgendwem den Gnadenschuss.
Die BV wird weiterhin erfolgreich sein. Gestern war´s vllt anders, weil Diez Eissporthalle war.
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 14.05.2005 um 14:14 Uhr:
mi kannste amchen was de willst er wird sich durch alles angeriffen fühlen! es ist einfach so das nix mehr im club los ist und das können wir auch nix für!
cocoonfreak

37 Jahre
männlich
von cocoonfreak am 14.05.2005 um 14:21 Uhr:
Diese DIskussionen füren doch echt zu nichts!
jeder versucht sich hier irgendwie aufzuspeilen!
@tee wenn der club dir net passt geh doch woanders hin!!!!

also peaze
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 14.05.2005 um 14:24 Uhr:
es geht doch nicht nur um die BV, schaut Euch die letzen Club-Events an. Ich beschwere mich hier nicht daß gestern weniger los war, aber es gibt eben Leute die immer alles perfekt haben wollen und wenns mal nicht so war wie sonst gleich loswettern. Nach den leeren letzen Wochen hatte ich mit weit weniger Besuchern gerechnet. Der Club war gestern angenehm gefüllt und auf dem Dancefloor ging es auch gut vorwärts. Hier gehts um Feedback und nicht daß man sich neue Locations suchen soll.

Master hat schon recht was die Kosten betrifft, alles hat seinen stolzen Preis, deswegen kostet es ja nächsten FR auch gleich mal 10 € Eintritt.
Muss schließlich alles finanziert werden.
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 14.05.2005 um 14:27 Uhr:
ja ich sag nix ... ihr wollt net es nicht verstehen! master hat genau das gesagt was ich meinte! und dann kannste es verstehen , von ihm kannste vorschläge annehmen aber bei mir nicht! is ok , dann mach es ohne die meinung von der zielgruppe! kommste sicher ganz weit... oh mann!
cocoonfreak

37 Jahre
männlich
von cocoonfreak am 14.05.2005 um 14:29 Uhr:
ja ich denke auch das es eigentlich ganz angenem war! und net übertrieben voll!
aber mir ist das egal!
hAUPTSACHE PARTY!!!!
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 14.05.2005 um 14:30 Uhr:
verstehe echt nicht was Du für ein Problem hast ...oh frau!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de