D-Flame live im CLUB 74 

Forum Party Feedback D-Flame live im CLUB 74  
Autor D-Flame live im CLUB 74
Daddy_F

43 Jahre
männlich
von Daddy_F am 21.05.2005 um 11:51 Uhr:
lol lol lol lol das müssen die doch vorher gewusst haben wo kam denn der Darnell auf einmal her ? und jetzt nächste Woche nochmal oder was ?
Immerhin war er schonmal exclusiv auf der Liquid Night letztens aus den U.S.A. lol lo lol
http://www.geknipst.at/showmidpic.php?sessionid...
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 21.05.2005 um 12:57 Uhr:
ja der is dann sicher kurzfristig aus den staaten hergeflogen weil er gehört hat d-flame is nich da und er muss einspringen weiste...
also so wie ichs mitbekommen hab sind die leute vom club selbst ganz schön sauer!! die wurden ja selbst verarscht
To My Kibice

40 Jahre
männlich
von To My Kibice am 21.05.2005 um 14:48 Uhr:
Haha, das ganze hätte mich nun auch wirklich gewundert, wenn D-Flame wirklich so weit unten gewesen wäre, das er es nötig habe, im Club 74 aufzutreten..
miss_tasty

35 Jahre
weiblich
von miss_tasty am 21.05.2005 um 15:20 Uhr:
tzja..der club is eh sau assi..jez wo die keine leute mehr ohne persos mehr reinlassen ghet da doch eh keibner mehr hin...
aber das d-flmae net kommt hätt ich mir fast gedacht..
ich meine der hat bestimmt besserres zu tun als nach esch zu kommen und nebem edeka merkt ein auftritt zu haben...lol
einfach viel zu arm..und wenn die meinen das die des net so geplant hätten oder gewusst haben..tz..glaub ich net..
wie arm ist das denn....
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 21.05.2005 um 16:02 Uhr:
Genau jetzt ist das eingetreten was alle schon vorher befürchtet hatten. Zu viele Köche verderben bekanntlich den Brei. Die Black Vibes war anfänglich mit über 800 Gästen der Spitzenreiter in dem Club, aber NEIN man muß ja das Thema sofort ausreizen und den Bogen überspannen, indem man mit Gewalt jeden Freitag Black Music spielen will.
Die Black Vibes ist nicht grundlos so erfolgreich und eben mal was nachmachen oder weitere Fremdveranstalter ins Boot zu nehmen um noch mehr Erfolg zu haben macht alles kaputt.

Schade daß dann alle anfänglich Beteiligten, wie auch geknipst mit den URBAN SOUNDS darunter leiden mussten und die Partyserie abgebrochen wurde. Könnte nun mit der Black Vibes ähnlich passieren, je nachdem wie die Besucher reagieren. Nicht vergessen "Ihr alle macht die Party" wir liefern den Grundstein dafür. Geknipst hat die Location für Jüngere Leute zurück ins Leben gerufen, das sollte man mal bedenken.

Hoffe man sieht sich am 03.06. zur BV im Club, sonst werden auch hier die Weichen anders gestellt.

PEACE 2 the BV People
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 21.05.2005 um 16:10 Uhr:
ihr seid lächerlich!! respekt an geknipst!!
gelöschter
Benutzer
von am 21.05.2005 um 16:17 Uhr:
ihh forca was hat das damit zu tun ?! wieso gehtst du enn immer wieder hin?!? .. weils geil ist.. aber du schreibst trotzdem schlechtes.. das passt nicht so ganz zusammen oder?!

BV war und ist immer gut gewesen.. nur weil so andere "veranstaltungen" ein schlechtes licht drauf werfen sollte man das nicht auf die Party´s von BV waren immer gut.. und hat nie enttäuscht das sollte man dazu sagen..
immer gute Specials immer gute Musik..

ich finde BV hat ein bisschen mehr respekt vberdiehnt..
gelöschter
Benutzer
von am 21.05.2005 um 16:27 Uhr:
also ich fand BV noch nie "geil" aber jedem das seine. das mit d-flame hätte auch klappen können naja dumm gelaufen.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de