Erfahrung eines Wimpernliftings 

Forum Daily Talk Erfahrung eines Wimpernliftings  
Autor Erfahrung eines Wimpernliftings
Gustav

39 Jahre
männlich
von Gustav am 24.04.2025 um 21:18 Uhr:
Hey zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Wimpern ein bisschen mehr in Szene zu setzen, ohne jeden Tag Wimpernzange und Mascara verwenden zu müssen. Dabei bin ich auf eine Behandlung gestoßen, die sich Wimpernlifting nennt. Ich habe speziell eine Seite aus Düsseldorf gefunden, die das anbietet, und es klang alles ziemlich vielversprechend. Hier ist der Link dazu: https://www.ak-medical-beauty.de/behandlungen/w...

Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit einem Wimpernlifting gemacht, idealerweise sogar direkt bei diesem Anbieter oder generell in Düsseldorf? Ich frage mich, wie natürlich das Ergebnis wirklich aussieht und wie lange es tatsächlich hält. Außerdem würde mich interessieren, ob die Behandlung auch für empfindliche Augen geeignet ist. Ich habe nämlich manchmal Probleme mit Reizungen und bin deshalb bei allem rund ums Auge eher vorsichtig.

Würde mich total über ehrliche Einschätzungen oder Erfahrungsberichte freuen, vor allem was den Ablauf und das Ergebnis angeht. Danke schon mal im Voraus!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de