Neues Schlafzimmer 

Forum Daily Talk Neues Schlafzimmer  
Autor Neues Schlafzimmer
Gustav

39 Jahre
männlich
von Gustav am 24.04.2025 um 18:14 Uhr:
Hallöchen,

wir planen gerade unser Schlafzimmer neu und da gehören neben Schränke eben auch ein neues Bettgestell inklusive Lattenrost und Matratze. Was uns ist natürlich auch das hohe Angebot aufgefallen, aber wo kauft man nun ein? Komplette Schlafzimmer werden meist ohne Matratzen angeboten und wenn welche dabei sind, dann hat man keinen direkten Einfluss auf die Matratze.

Wie geht ihr das an ohne das es kompliziert wird?
Ricky

33 Jahre
männlich
von Ricky am 25.04.2025 um 23:05 Uhr:
Ich bin kein Freund von kompletten Schlafzimmer. Ich bleibe da gern flexibel und suche mir die Möbel zusammen, dauert zwar länger, aber man hat am Ende genau das, was man wollte. Vielleicht kostet es auch etwas mehr, aber was kostet die Welt?

Und gerade wenn es um die Matratze geht, würde ich keine halben Sachen machen, das gleiche gilt auch für den Lattenrost. Wobei der Lattenrost einfach neu sein sollte. Meine Matratze habe ich damals von https://www.snoozeproject.de/matratzen-familien... geordert und das war das Beste was ich je gemacht habe.

Die Matratze war nach Maß, wurde in wenigen Tagen geliefert und preislich gehörte sie auch eher zum normalen Preis. Es gab nichts unerwartetes und somit eine Empfehlung.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de