Autor |
Feierborsche meets your Lovestory |
gelöschter Benutzer
|
von am 16.05.2005 um 21:05 Uhr:
in einigen punkten muss ich den leuten recht geben...aber wenns euch so s**** gefallen hat machts doch mal besser!!!der Dj war echt nit so der burner aber vllt wird die nächste ja besser!?!?
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 16.05.2005 um 22:28 Uhr:
bei der nächsten kommt nen richtiger DJ is doch klar und mit dem boden naja der war nicht so der bringer aber es war ne auflage die erfüllt werden musste!
|
DJPCS
39 Jahre
männlich |
von DJPCS am 17.05.2005 um 18:13 Uhr:
Also ich war zwar nicht da aber habe schon oft genug veranstaltungen organisiert bzw mitorganisiert und ich muss sagen....warum leiht man sich was vom BOOSTER???
sry aber wir hatten uns die lette 2mal sachen bei ihm ausgeliehen die nicht funktioniert haben!
UND 2. Richtige DJ`s sind nicht immer günstig und haben auch nicht immer zeit. Und macht erst mal mit DVD playern musik....Ich kann das auch verstehen und finde es gut das von verschiedenen Leuten der Perso bzw Führerschein genommen wurde.
|
DJPCS
39 Jahre
männlich |
von DJPCS am 17.05.2005 um 18:15 Uhr:
aber bei unserer Feier wirtd es besser...Hoffen wir es mal
Wir,Party Crew, haben auch mim Booster angefangen....
Er hat zwar gute sachen aber er müsste die sachen bevor er sie verleiht TESTEN...So kenne ich es von guten und bekannten Veranstaltungsfirmen...
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 17.05.2005 um 20:23 Uhr:
hey..die sachen haben alle funktioniert..bis die kacke mit dem strom passiert ist und das lag nicht am booster sondern an der spannung im taunus denn nach messungen des elektrikers haben die dort nur 150 V anstatt 230 V drauf!!!
|
DJPCS
39 Jahre
männlich |
von DJPCS am 17.05.2005 um 21:36 Uhr:
ja gut dann..ok
|
DJ A.N.D.Y.
53 Jahre
männlich |
von DJ A.N.D.Y. am 18.05.2005 um 23:29 Uhr:
LoL
also ich arbeite nun schon seit über 16 Jahren mit der Fa. Booster zusammen, was meine Veranstalltungen angeht, und hatte bisher eigentlich noch keinerlei Probleme mit irgendwelchen sachen, da eigentlich immer alles getestet wird, bevor es wieder verliehen wird.
Und, sollte einmal etwas nachweißbar wirklich nicht ganz so Funktioniert haben, dann ist wohl die Fa. Booster der letzte, mit dem man nicht reden könnte
Zum DJ kann ich nichts sagen, war ja nicht da, aber ein guter DJ muß auch nicht zwangsläufig unbezahlbar sein
That´s my 2 Cent
|
Jacky D.
38 Jahre
männlich |
von Jacky D. am 18.05.2005 um 23:38 Uhr:
meine fresse noch mal leute lest doch mal richtig bevor ihr so nen scheiß hier schreibt!!!
|
forges
40 Jahre
männlich |
von forges am 19.05.2005 um 01:32 Uhr:
Naja, Booster ist mir einfach zu teuer... Ich hab meine Firma inklusive DJ zu einem vernünftigen Preis...
|
booster
55 Jahre
männlich |
von booster am 19.05.2005 um 09:53 Uhr:
Um die Sache mal abzuschliessen:
Während dem Aufbau hat sich erst eine DMX-Lichtbar verabschiedet, danach ist dem Aufbautrupp das Rotec-Mischpult um die Ohren geflogen. Als dann auch noch der Numark Doppel-CD Player zu Qualmen anfing & zahlreiche Bauteile auf den Netzteilplatinen EXPLODIERT sind war klar, das hier was mit der Spannungsversorgung des Taunus nicht stimmt... Der hinzugezogene Hausmeister sagte: "Alles in Ordnung", der von mir bestellte Elektriker stellte nur 120V an der zur Verfügung gestellten Stromversorgung fest. Neuer Strom wurde aus einer anderen Halle gezogen, ab da lief es rund. Wenn irgendwelche DVD-Player am abend gesponnen haben, können wir nix zu, die waren nämlich nicht von uns.
Und was die Mietpreise angeht: Wer nie was mietet, bekommt auch keine Top-Konditionen! Das können zahlreiche Veranstalter, Wiederverleiher, Eventagenturen, Discotheken & DJs sicher gerne bestätigen... Wir haben derzeit wirklich Top-Modernste Technik am Start, was auch zwingend erfordelich ist, da wir uns in zahlreichen Messen & Fernseh-Produktionen als feste Grösse etabliert haben.
Alles klar jetzt?
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 19.05.2005 um 12:57 Uhr:
so siehts aus!
|
DJPCS
39 Jahre
männlich |
von DJPCS am 19.05.2005 um 13:01 Uhr:
Ja. Ihr habt euch auch stark verbessert aber vor einem Jhar sah es noch ganz anders aus...es geht mir nicht um die Preise sondern um die damalige Technik aber z.b. die db fifth line ist sc hon mal was
Und Rotec Mischopult auch Hätte ich gerne
|
booster
55 Jahre
männlich |
von booster am 19.05.2005 um 13:17 Uhr:
Fifty Line von dB hatten wir auch schon vor einem Jahr und Rotec Mx180 MKIII 3 Stück ... Interessiert mich natürlich, was Du damals hattest, was nicht funktioniert haben soll?!?! Niemand ist volkommen, Technik schon gar nicht, aber wir versuchen eigendlich IMMER, die Kunden zufrieden zu stellen & gegebenenfalls Lösungen für Probleme zu schaffen.
Am besten mal im Laden vorbeikommen oder unter www.verleihartikel.de schauen, was es an Technik gibt (allerdings ist dort nur 70% des verfügbaren Equipments eingestellt, da die grossen Pulte, etc. normalerweise nur mit Fachpersonal rausgehen wg. dem Erklärungsbedarf)
aktive dB-Anlagen haben wir schon seit 2 Jahren im Programm
Ich denke, das jetzt hier der Tread aber langsam aus dem Ruder läuft...
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 19.05.2005 um 13:58 Uhr:
da ist wohl was wahres dran! Aber.....die nächste Party wird besser! Versprochen! Und wer Verbesserungsvorschläge hat (außer dem DJ) der kann uns die gerne nennen! Noch was der Boden war echt net der Hammer aber leider ist dieser B 1 Boden Vorschrift!
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 19.05.2005 um 17:47 Uhr:
Ja hab keine ich find alle parties von euch geilo
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 20.05.2005 um 14:36 Uhr:
na wenigstens eine..aber weisste was??? wir machen nochmal eine viel fetter und mit mehr deko..und besserer musik und mit mehr leuten und alles was dazu gehört...
|
Gucki
38 Jahre
männlich |
von Gucki am 20.05.2005 um 14:40 Uhr:
Sehr schön. Ich freu mich schon aufs abbauen
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 20.05.2005 um 15:17 Uhr:
na dann..hoffentlich sin diesmal mehr dabei wie beim letzten mal...
|
Gucki
38 Jahre
männlich |
von Gucki am 20.05.2005 um 15:20 Uhr:
Bin diesmal auch beim Aufbau dabei... naja, sagst einfach wieder dem Scholtes bescheid!
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 20.05.2005 um 15:22 Uhr:
klaro....und diesmal lassen wir die sau raus!
|