Feierborsche meets your Lovestory 

Forum Party Feedback Feierborsche meets your Lovestory  
Autor Feierborsche meets your Lovestory
gelöschter
Benutzer
von am 15.05.2005 um 13:24 Uhr:
ich fand es auch nicht so gut das die music so scheiße war!
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 15.05.2005 um 13:35 Uhr:
was ein comment
:top:
finde doch mal jmd der es gut findet dass die musik scheiße ist
:haha:
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 15.05.2005 um 13:41 Uhr:
Ich fands in der halle viel zu heiß und auch irgendwie ein bisschen zu klein das ganze O_o
Naja, aber ich hab mich eh die meiste Zeit draußen aufgehalten und da wars :top:
Jacky D.

38 Jahre
männlich
von Jacky D. am 15.05.2005 um 13:47 Uhr:
Also ich fands echt geilo bis auf die luft... wobei die luft im flur ganz ok war... :)
also riesen lob :top:
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 15.05.2005 um 13:49 Uhr:
Ja gut gemacht haben sie es wirklich!!
Die Preise für Getränke waren auch :top: und zum glück musste ich keine 5 Euro eintritt bezahlen ;-) :-*
gelöschter
Benutzer
von am 15.05.2005 um 14:13 Uhr:
reinfall!!!!!!!!!! :schlecht:
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 15.05.2005 um 14:23 Uhr:
madi triffts aufn punkt..
bluebird

40 Jahre
männlich
von bluebird am 15.05.2005 um 14:56 Uhr:
Also die Preise waren wirklich fair. Schade das ich Fahrer war ^^ .
KnicKnack

38 Jahre
männlich
von KnicKnack am 15.05.2005 um 15:31 Uhr:
Da ist auch beim aufbauen ein CD Spieler kaputt gegangen und ein DVD Player wurde dafür eingesetzt. Und dann kommt das halt schonmal zu Problemen. Die Feierborsche fangen ja gerade erst so an, also gebt ihnen etwas Zeit und die Partys werden jedesmal besser sein und es wird bessere Anlagen und vll einen richtigen DJ geben. ^^
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 15.05.2005 um 16:07 Uhr:
Es gibt auch im Stromnetz von der Halle extreme Spannungsschwankungen. Das ist mit ein Grund. Technische Probleme wofür die nichts können!
Chicki

43 Jahre
männlich
von Chicki am 15.05.2005 um 19:45 Uhr:
Genau das war es gewesen! Organisiert selbet mal ne Party und dann schaut was raus kommt! Meint ihr das ist alles so leicht? Es ist einfach viel Arbeit und wenn 2 Stunden vorher der CD Player abraucht und der Verstärker durchbrennt dafür Ersatz zu sorgen! Und zum Thema Pfand warum habt ihr nichts gesagt oder mal mit uns als Veranstalter geredet? Das war mit Sicherheit nicht böse gemeint! und die sache mit dem DJ da gebe ich euch teilweise Recht! Aber...alles wird besser!
Y_to_da_E

38 Jahre
männlich
von Y_to_da_E am 16.05.2005 um 00:56 Uhr:
also leute, im taunus waren schon so viele partys nur die war die schlechteste, egal ob anfänger oder nicht, mann kann doch nicht vom booster so leistungsstarke lautsprecher leihen und sie direkt vor die anlagen stellen, das ist doch klar das nach jedem phatten beat die cd in dem laufwerk springt!!!
dazu muss man kein profi sein!!!oder???
die halle war zu warm!!!
es waren nur kinder drin!!!
der boden war sau arm gemacht, man ist andauert ausgerutscht weil der teppichbelag sich andauernt vom boden gelöst hat!!!
die türsteher haben ohne grund von "jedem" die asuweise bzw von mir mein f-schein eingesteckt bis ich die party verlassen hatte!!!

aber naja iiiiigallll, das ist meine meinung zu der lovestory party!!!
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 16.05.2005 um 01:05 Uhr:
warum haben die dienen führerschein eingesteckt???
gelöschter
Benutzer
von am 16.05.2005 um 09:10 Uhr:
-.- also ich hatte mein ausweis noch....!!!und die "schlechteste" wars auch nicht...meiner meinung nach!!!jeder anfang ist schwer...
Y_to_da_E

38 Jahre
männlich
von Y_to_da_E am 16.05.2005 um 13:50 Uhr:
kA, die haben an der tür gemeint, die veranstalter wollen das so oder so ein bulls***
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 16.05.2005 um 14:11 Uhr:
Ich musste meinen erst gar nicht vorzeigen :-D
Außerdem hats nicht an denen gelegen, dass die party nicht jedem gefallen hat, in seitzenhahn gings ja auch gut ab.... ;-)
Maximus

37 Jahre
männlich
von Maximus am 16.05.2005 um 19:52 Uhr:
Also ich fand sie jetzt auch nicht so hammer Der Boden war das dümmste an dem naja der Dj war ja noch ganz witzig für einen abend aber auf dauer geht das garnicht und am anfang immer ein Lied Hip Hop dann House und auf einmal Böhse Onkelz oder so was war den da los. Naja und die Krönung war das ich noch rausgeschmießen weil ich V´Civil Courage gezeigt habe und einem geholfen habe der angestresst wurde. Naja ich glaube die Türsteher und Securityies waren so aggro wegen der schlechtern Party das sie dann die Wut an mir raus gelassen haben naja hoffendlich wird es nächstes mal besser!!!!
rfc822

43 Jahre
männlich
von rfc822 am 16.05.2005 um 19:56 Uhr:
Oh man, ich hätte mir das bunte treiben gerne angeschaut, aber ich held hatte meinen Ausweis vergessen und die freundlichen Herren in Schwarz wollten unbedingt die Ausweise da sie ja eine Auflage von der Stadt hätten. Argh ich könnte mich noch jetzt dafür hängen...
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 16.05.2005 um 20:00 Uhr:
Oh man, weil du ja aussiehst wie 14 oder so lol
Sowas versteh ich dann auch wieder nicht?? Frag mich auch, warum der eine da angestresst wurde :toctoc:
rfc822

43 Jahre
männlich
von rfc822 am 16.05.2005 um 20:04 Uhr:
Der sagte mir sie haben da so ne Auflage, von meinem Kumpel wollten sie auch den Ausweis. Shit und meinen Führerschein hatte ich auch nicht dabei...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de