Hallo Leute! 

Forum Spam Hallo Leute!  
Autor Hallo Leute!
Evans9

109 Jahre
männlich
von Evans9 am 17.04.2024 um 12:31 Uhr:
Hallo Leute! Ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit akademischen Ghostwritern hat. Ich überlege, einen zu engagieren, um mir bei meiner Abschlussarbeit zu helfen. Hat jemand Empfehlungen oder Warnungen?
Shitaru

36 Jahre
männlich
von Shitaru am 17.04.2024 um 20:19 Uhr:
Ich habe auch akademische Ghostwriter in Anspruch genommen - https://akademische-ghostwriter.ch/, allerdings nicht bei akademische-ghostwriter.ch. Mein persönliches Erlebnis war gemischt. Während die Qualität der Arbeit akzeptabel war, fühlte ich mich manchmal nicht ganz wohl dabei, dass ich nicht selbst alles geschrieben hatte. Es ist definitiv wichtig, sich über seine eigenen Werte und Prioritäten im Klaren zu sein, bevor man sich für Ghostwriting entscheidet.
Evans9

109 Jahre
männlich
von Evans9 am 17.04.2024 um 20:55 Uhr:
Ich stimme zu, dass es eine persönliche Entscheidung ist und dass jeder seine eigenen Grenzen hat, wenn es um Ghostwriting geht. Es kann sehr nützlich sein, aber es ist wichtig, ehrlich mit sich selbst und anderen zu sein, um sicherzustellen, dass man die richtige Wahl trifft. Danke für die Einblicke, die ihr alle geteilt habt. Es ist hilfreich, verschiedene Perspektiven zu hören, um eine informierte Entscheidung treffen zu können.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de