Perspektivlose Jugend? 

Forum Daily Talk Perspektivlose Jugend?  
Autor Perspektivlose Jugend?
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 03.06.2006 um 19:29 Uhr:
@ Manic TE ich hab mich gar nit mit den Leuten gliechgestellt, weisst du was dein problem ist, du verdrehst die Meinungen immer so wie es dir passt und verstehst es auch nur so wie es dir Passt.

Mein Zitat zu Angi : die Angi schreibt, meine Eltern haben sich auch nicht um mich gekümmert, dann hättes ie gar nicht das internet und co.. das is nur verwöhntheit weil sie gar nicht weiß wie gut sies hat, fertig.

Dein Zitat zu meinem Kommentar :
richtig, aber du weißt wie gut es dir geht, moment, du hast auch internet oder?! und hast du schonmal diesen gottverdammten staat deutschland in diesem thread gelobt weil er dir die passenden rahmenbedingungen für dein leben mit internet liefert? ich glaube nicht, wenn doch korrigier mich außerdem steht es dir nicht zu zu beurteilen ob sich angis eltern um sie kümmern oder nicht. wenn doch korrigier mich.

Schreib mir BITTE wo ich schreibe, dass es mir mies geht oder sonst was, denn sowas hab ich nie gesagt!

Noch ein Zitat von dir :
häng weiter mit deinen "freunden" ab,bau dir mit denen deine 2te familie auf und "stell" dich mit denen gleich.
gut, dass ich das nicht kapiere, aber da hast du recht, so freunde hab ich nicht genug und ich bin auch net bös drum

Ich stell mich nicht mit denen gleich, weil ich nicht so Freunde habe, aber ich kenn genug leute aus Niedernhausen und Umgebung die mir immer das gleiche erzählen und die wissen wovon sie reden im gegensatz zu dir.

Noch ein Zitat von dir :
genau, fertig.
junge junge junge, wenn ich das "fertig" schon sehe frage ich mich warum leute ausm team mit leuten wie dir diskutieren.

Ich hab mit dem Wort fertig damit gemeint, dass es der Angi gut geht und es so darstellt dass sich die Eltern um die nicht kümmern blabla. Ich zwing dich nicht mir zu antworten du musst selbst wissen was du tust.!

Ich hab dich korrigiert..

OnkelSven

40 Jahre
männlich
von OnkelSven am 03.06.2006 um 19:33 Uhr:
Mom..... wie alt bist du? :glotz: na hör mal in deinem Alter war mir das wichtigste erstmal irgendwann den Führerschein zu machen und nicht hier den Ghetto Boy raus hängen zu lassen :rolleyes: Junge lern erstmal kennen was Arbeit heißt und wie die Welt der Erwachsenen ist dann reden wir in einigen Jahren weiter ^^
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 03.06.2006 um 19:34 Uhr:
Ja okay, ghetto boy raushängen lassen... ich bin ruhig birngt eh nix...

aber mal eine Frage, wo habe ich den Ghetto Boy raushängen gelassen?! Darf man hier noch nicht mal seine Meinung schreiben ohne das man als irgendwas dargestellt wird was man nicht ist?

Und wie kommst du jetzt auf arbeit/führerschein/alter ?! hat doch rein gar nix damit jetzt zu tun.
gelöschter
Benutzer
von am 03.06.2006 um 19:41 Uhr:
ja, genau, vinic meint ich verdrehe meinungen, klaro, hast recht. :top:

"Schreib mir BITTE wo ich schreibe, dass es mir mies geht oder sonst was, denn sowas hab ich nie gesagt! "

---> du meintest angi wüsste nicht wie gut es ihr geht...

ich glaub dir stehts einfach nicht zu mich zu korrigieren, wer bist du?!

weißte was ich mit dem wort fertig ausdrücken will, dass ich einfach mit so typen wie dir abgeschlossen habe.

onkel hat vollkommen recht, ausnahmsweise ;)

und vinic eins noch: du schreibst selber, dass du ruhig sein wirst...
warum schreibst du dann weiter?!
ums mit deiner sprache zu sagen: "....boy, du bist nicht real" :D
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 03.06.2006 um 19:44 Uhr:
Ja sie weiß es nicht , weil sie sagt " Meine Eltern kümmern sich nicht um mich".

Jaja, Maniac TE.... :haha: lol :haha: Und wenn du schon fragst wer ich bin, Ich bin ein Mensch ( bist du was besseres als ich? ) Du bist der KING höchstpersönlich dich darf man nit verbessern bleib mal auf den Boden. Ich hab noch nix mit dir angefangen also schliess ich nicht mit dir ab, ich lach nur darüber... :D :haha:

Und meine Sprache ist Deutsch, oder kennst du mich so gut, dass du urteilen kannst was meine Sprache ist ?!
gelöschter
Benutzer
von am 03.06.2006 um 19:49 Uhr:
wie onkel schon sagte, wenn du unbedingt auf ghetto-boy machen willst tu es, aber nerv uns nicht.

du sagst,dass du nichts mehr sagen willst.. warum tust du es dann trotzdem?!
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 03.06.2006 um 19:51 Uhr:
ok bin ruhig. lol
gelöschter
Benutzer
von am 03.06.2006 um 19:52 Uhr:
schön, dass du uns das mitteilst :top:
gelöschter
Benutzer
von am 04.06.2006 um 02:06 Uhr:
Denn sie wissen nicht, was sie tun......... :klopf:
gelöschter
Benutzer
von am 04.06.2006 um 02:51 Uhr:
was soll man dazu sagen? -.-
gelöschter
Benutzer
von am 04.06.2006 um 12:26 Uhr:
Die Jugend ist doch nicht perspektivlos. Sie wissen genau, was sie wollen!
Geld, Respekt und Macht. Und das erkämpfen sie sich mit allen Mitteln.
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 05.06.2006 um 23:43 Uhr:
ich kann diese ghetto scheisse nicht mehr hören!!!!!
ihr habt alle keine ahnung was es heisst in ner gefährlichen gegend zu wohnen !!!!!
es gibt städte auf der welt da wirst du einfach so von irgeneinem crack junky wegen 5 euro abgestochen
oder einfach entführt und dann darfst du anschaffen gehen oder in krieg ziehn und ihr kleinen kinder meint nur weil ihr euch 50 cent videos anseht und blaue oder rote halstücher tragt seid ihr die gangster s
wir leben in einem sozialstaat na klar gibt es hier gegenden mit ner höheren verbrechens rate oder arbeitslosigkeit aber jeder hat hier in deutschland die möglichkeit ne schule zu besuchen und was zu lernen
andere kinder wären dankbar dafür aber uns geht es hier viel zu gut
wenn diese ganzen schnorrer ma 5 tage kein geld für fressen oder bier und kippen bekommen würden hätten die innerhalb von ner woche n job

so sieht es aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 05.06.2006 um 23:53 Uhr:
*applaus*
gelöschter
Benutzer
von am 05.06.2006 um 23:57 Uhr:
lol ... guck grad hooligans ... des passt gut zum thread
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 05.06.2006 um 23:58 Uhr:
das ist die FSK 16 version,da ist voll viel rausgeschnitten.
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 06.06.2006 um 00:02 Uhr:
ganz ehrlich ich finde den ansatz von solchen "gesellschaften" gar nicht schlecht
also bitte versteht dass nicht falsch natürlich finde ich es nicht gut wenn unschuldige verletzt werden aber diese leute die sich zum prügeln treffen wissen ja alle worum es geht dann sollen sie sich doch kloppen besser als wenn irgendwelche gruppen wahrlos unschuldige schänden
gelöschter
Benutzer
von am 06.06.2006 um 00:05 Uhr:
ich hasse diesen film :klopf:
guck auch grad bissel nebenbei ..
gelöschter
Benutzer
von am 07.06.2006 um 17:17 Uhr:

--> nettes beispiel
DavidS

34 Jahre
männlich
von DavidS am 07.06.2006 um 17:20 Uhr:
überhaupt DAS beispieL ^^
lol lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 07.06.2006 um 23:21 Uhr:
@Jacktherapper: Grandioser Beitrag "ich kann diese..."! *applaus*

Das ist genau meine Meinung!!!

Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de