Backlinks kaufen Sinnvoll? 

Forum Daily Talk Backlinks kaufen Sinnvoll?  
Autor Backlinks kaufen Sinnvoll?
Gustav

38 Jahre
männlich
von Gustav am 11.03.2024 um 23:28 Uhr:
Hey Leute,

ich hab ein kleines neues Projekt und brauche natürlich Traffic. Da ich auch etwas ungeduldig bin, bin ich am überlegen, ob nicht einfach ein paar Backlinks kaufe, damit ein kleiner Boost stattfindet und ich User auf die Seite bekomme. Glaubt ihr, dass das funktionieren wird?

Welche Ideen habt ihr noch?
Ricky

32 Jahre
männlich
von Ricky am 20.03.2024 um 15:33 Uhr:
Das durchaus sehr sinnvoll sein, gerade wenn man neue Projekte hat und sie indexieren lassen möchte. Das funktioniert mit Verweisungen von anderen starken Seiten deutlich schneller. Weil zum Beispiel Google solche Seiten öfters besucht, als neue Projekte. Natürlich bringt es aber auch nichts einfach loszulegen. Hier empfiehlt es sich mal diesen Artikel auf https://www.backlinks-kaufen.org/ durchzulesen, damit man auch mal versteht, was alles dazu gehört und warum es auch sinnvoll ist, sich da eine Agentur zu Hilfe zu nehmen. Die können genau einschätzen, welche Seiten etwas bringen und welche Seiten auch exakt zu deinem Thema passen. Denn Themenrelevantheit ist sehr wichtig, wenn du das auch vernünftig machen möchtest.

Ich hoffe damit deine Frage beantwortet zu haben.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de