Transfer nach Frankfurt 

Forum Daily Talk Transfer nach Frankfurt  
Autor Transfer nach Frankfurt
dilashoa

33 Jahre
männlich
von dilashoa am 22.09.2023 um 16:51 Uhr:
Servus alle zusammen! Wir ziehen bald nach Frankfurt am Main, weil meine Frau dort eine tolle Arbeitsstelle gefunden hat. Nun sind wir auf der Suche nach einem Umzugsunternehmen, das erfahren in internationalen Umzügen ist und unsere Möbel und anderen Besitztümer sicher nach Deutschland bringen kann. Kann jemand eine Firma empfehlen, die solide und zuverlässig arbeitet?
Kroulis

33 Jahre
männlich
von Kroulis am 22.09.2023 um 16:51 Uhr:
Hallo! Erst mal Glückwunsch an Ihre Frau! Als ich nach Deutschland umgezogen bin, habe ich mich auch intensiv nach Umzugsunternehmen umgeschaut. Ein Freund, der schon länger hier lebt und selbst einmal umgezogen ist, hat mir die SIEBEN Umzüge GmbH empfohlen. Ich war mit ihrer Dienstleistung sehr zufrieden! Sie haben alles sorgfältig verpackt und transportiert, und der Kundenservice war erstklassig. Sie legen großen Wert auf Qualität und Umweltschutz – der ganze Umzug war klimaneutral. Ich würde Ihnen raten, mal einen Blick auf ihre Webseite zu werfen https://sieben-umzuege.de/ Ich hoffe, Ihr Umzug wird ebenso problemlos ablaufen!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de