Urban Sounds Vol. 4 

Forum Party Feedback Urban Sounds Vol. 4  
Autor Urban Sounds Vol. 4
--Snoop--

40 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 17.04.2005 um 02:02 Uhr:
und ich sage es nochmal das es eine korrekte technik ist zu sagen das da hip hop gespielt wird damit die leute kommen.
xGeNeSiSx

42 Jahre
männlich
von xGeNeSiSx am 18.04.2005 um 12:21 Uhr:
ich war schon lange net mehr auf so einer schlechten party :ankotzen:

der reinste Kindergarten!!!
gelöschter
Benutzer
von am 18.04.2005 um 13:16 Uhr:
Der Begriff Kindergarten ist im Forum glaub ich verboten. Jedenfalls machst du dir damit keine Freunde.

Hab ich zumindest neulich feststellen müssen. Kaum geschrieben schon hat abends einer rumgemault von den Admins.
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 18.04.2005 um 13:26 Uhr:
Der Begriff "Kindergarten" diente in deinem Fall lediglich der Provokation bzw. Diskriminierung anderer, was durch unsere Nutzungsbedingungen des Forums untersagt ist. Ganz nebenbei löste dein Beitrag eine doch etwas überzogene Diskussion aus.

Aber schon interessant wie oft man dich mit deinen 30 Jahren immer wieder auf den von dir sogenannten "Kindergartenpartys" antreffen kann. Weiterhin solltest du dir mal Gedanken darüber machen, ob es dir nicht möglich ist, dich etwas gewählter auszudrücken. Aber nichts für ungut...
gelöschter
Benutzer
von am 18.04.2005 um 14:00 Uhr:
Nicht in Panik geraten. Ich geh nicht wegen den 14 - 17 jährigen dahin, sondern eher wegen der Leute die ich dort kenne.

Ausserdem scheint doch das Jugendschutzgesetz seit Freitag auch zumindest hinsichtlich des Einlassalters einzug gehalten zu haben.
Playboy2503

40 Jahre
männlich
von Playboy2503 am 23.04.2005 um 16:37 Uhr:
zotti nervt
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de