Autor |
Wo lässt Du Dich gerne fotografieren ?? |
knorr-foto
51 Jahre
männlich |
von knorr-foto am 09.04.2005 um 04:10 Uhr:
Danke an alle die bis jetzt geantwortet haben.
Würde mich über weitere Antworten sehr freuen.
Christian
|
Hubbinator
40 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 09.04.2005 um 07:51 Uhr:
also ich lasse mich gerne von (fast) allen geknipst-leuten fotographieren ich lasse mich aber nicht gerne von SL oder MTK knipsen lassen naja, okay, bei beiden gibt es auch ausnahmen
aber absolut hassen tu ich es wenn mich das ordnungsamt fotographiert wenn ich grad gemuetlich, vllt. ein wenig zu schnell, auto fahre
und es nervt wenn meine muddi mich fotographieren will, z.b. bei meinem abi-ball oder so.... und grad letztens am flughafen als ich nach australien aufgebrochen bin... die hat sich aufgefuehrt wie ein japanischer tourist *nerv*
|
sweet_baby
37 Jahre
weiblich |
von sweet_baby am 09.04.2005 um 09:11 Uhr:
gut gedeutscht hubbi
|
inde
36 Jahre
männlich |
von inde am 09.04.2005 um 11:03 Uhr:
bis jetzt wurd ich nur von geknipst fotografiert!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.04.2005 um 11:25 Uhr:
wenn mich meine eltern fotografieren wollen zum beispiel an weihnachten,wenn alle am weihnachtsbaum sitzen, dann ve´rdreh ich schon auf dem foto die augen...
ich lass mich eigentlich auch nicht gerne fürs internet fotogradfieren, aber trotzdem passiert das dann öfters mal, weil ich mich immer von freunden überreden lasse...
aber ich mache gerne fotos mit meiner besten freundin bei uns zuhause, da weiß man ja das niemand die fotos sieht , außer ich und sie, und natürlich amcht das dann auch mehr spaß...
ins fotostudio würd ich nicht mehr gehen, das musste ich früher immer mit meiner familie machen (danke an mama, die die fotos so aufstellt, das jeder mensch sie beim betreten unseres hauses sie zugesicht bekommt.. zum glück ist noch niemand schreiend rausgerannt...die meißten lachen mich einfach nur aus )
|
OnkelSven
40 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 09.04.2005 um 12:57 Uhr:
O.k. komm dich mal besuchen
|
Marc88
36 Jahre
männlich |
von Marc88 am 09.04.2005 um 13:04 Uhr:
ich hab mich mal am bahnhof fotografieren lassen und im photostudio @ knorr
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 09.04.2005 um 13:05 Uhr:
was ein geiles thema
|
OnkelSven
40 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 09.04.2005 um 13:09 Uhr:
Ich lss mich am liebsten nackt in der freien natur angelehnt an einem grünen baum mit einem roten,saftigen apfel in der hand fotoknipsen
Das Stellt die natürlichkeit dar
Sorry aber mir is einfach nix ernsthaftes eingefallen
|
forges
40 Jahre
männlich |
von forges am 09.04.2005 um 13:26 Uhr:
Ich bin nicht fotogen, ergo hasse ich Fotos
|
DMX
39 Jahre
männlich |
von DMX am 09.04.2005 um 15:39 Uhr:
Ich habs am liebsten wenn man mich am Ohr knipst
|
knorr-foto
51 Jahre
männlich |
von knorr-foto am 09.04.2005 um 18:12 Uhr:
@head-o komischerweise sind oft die leute besonders fotogen die von sich selber behaupten das sie nicht fotogen sind.
|
Calistyle
36 Jahre
weiblich |
von Calistyle am 09.04.2005 um 19:04 Uhr:
ich lass micheigentlich gerne fotografieren außer in der schule weil da die fotos irgendwie immer scheisse werden
auf partys lass ich mich besonders gern knipsen weil da einfach ne ganz andere stimmung is un mit familienbildern hab ich auch keine probleme
weiß nich ob ich fotogen bin glaub eher nich weil meine bilder bis jetz irgendwie immer bisl merkwürdig aussahen außer ich hab mich selbst fotografiert
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 09.04.2005 um 19:33 Uhr:
Wo?
Eigentlich überall. Ist mir relativ egal.
Wie?
in natürlichen Situationen. Gekünstelte Posen mag ich nicht. Schnappschüße sind cool
|
knorr-foto
51 Jahre
männlich |
von knorr-foto am 10.04.2005 um 06:55 Uhr:
@Lordares
Oh Du scheinst eine positive Ausnahme zu sein.
Nämlich einer der wenigen Fotografen die sich gerne fotografieren lassen.
Irgendwie alle Kollegen die ich kenne hassen es fotografiert zu werden.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.04.2005 um 11:46 Uhr:
ich mach immer gerne dumme gesichter udn lass mich dann knipsen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.04.2005 um 11:47 Uhr:
ich auch!
hab da kein problem mit, lustige bilder etc.. von mir machen zu lassen, is doch alles spaß
|
knorr-foto
51 Jahre
männlich |
von knorr-foto am 10.04.2005 um 17:32 Uhr:
@dasLenchen und Errorman323 Ich muss zugeben mir macht es sehr viel
wenn ich Jemand mit einem dummen Gesicht fotografiere am Besten wenn derjenige vom Foto voellig ueberrascht wird.
@ Errorman323 Wenn Du fuer Geknipst Leute fotografierst fragst Du da immer vorher oder machst Du auch Ueberraschungsfotos ??
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.04.2005 um 17:35 Uhr:
überraschungsfotos müssen auch ma sein, wenn man grad ma ´n lustiges motiv vor der linse hat aber grad noch solchen fotos werden die leute dann auch gefragt, ob das so in ordnung is... besonders wenn man diejenigen net kennt und nicht weiß, wie die reagiern wenn das dann einfach so zu sehen ist. aber in den meisten fällen machen alle so nen spaß mit
|
knorr-foto
51 Jahre
männlich |
von knorr-foto am 11.04.2005 um 06:54 Uhr:
Hallo,
es kamen ja schon so einige Antworten, aber hauptsächlich nur zu der Frage wo und wie Ihr Euch gerne fotografieren lasst.
Würde mich freuen wenn noch ein paar Leute zu den anderen Fragen mailen würden.
Deshalb wiederhole ich hier nochmal die Einleitung:
--------------------------------------
Hallo,
auch wenn ich geknipst schon länger kenne habe ich erst vor ein paar Tagen dieses Forum entdeckt.
Hier kann man ja scheinbar alles Fragen und deshalb kommen gleich ein paar Fragen die mich schon länger interessieren.
Ich bin Fotograf und fotografiere öfters auch junge Leute so zwischen 15 und 25 Jahren.
Dabei ist mir aufgefallen dass sich viele absolut ungerne fotografieren lassen sobald Ihre Eltern dabei sind. Aber wenn sie alleine oder in einer Gruppe Gleichaltriger sind können sie gar nicht genug Fotos bekommen.
Komisch ist auch, dass dies bei Jungs deutlich öfter der Fall ist als bei Mädels.
Ich frage mich schon lange woran das liegt.
Selber kann ich mir die Frage leider nicht beantworten, da ich mich von Niemandem gerne fotografieren lassen.
Ich stehe halt lieber hinter der Kamera als davor.
So nun hier einfach ein mal ein paar Fragen, über die ein oder andere Antwort würde ich mich sehr freuen.
Wo und wann lässt Du Dich besonders gerne bzw. besonders ungerne fotografieren ??
Von wem lässt Du Dich gerne fotografieren und von wem nicht ??
Warst Du schonmal in einem Fotostuidio, z.B. für Familienfotos (Passbilder meine ich jetzt mal nicht) ?? Wenn ja, wie hat es Dir gefallen ?? Warum warst Du dort ?? Und bist Du mit den fertigen Fotos zufrieden gewesen ??
Bei welchem Anlass wirst Du von Deinen Eltern fotografiert ??
Nervt Dich dass ??
War schonmal ein Bild von Dir in der Zeitung ??
Wenn ja stört Dich dass oder freut es Dich ??
Gibt es an Deiner Schule einen Schulfotografen ??
Wenn ja, lässt Du Dich gerne von Ihm fotografieren ??
Wie gefallen Dir die Aufnahmen ??
So, dann hoffe ich mal auf viele Antworten.
Im Vorraus vielen Dank
Christian
|