Kleine Campingkocher 

Forum Daily Talk Kleine Campingkocher  
Autor Kleine Campingkocher
Xenonn

66 Jahre
männlich
von Xenonn am 28.08.2023 um 11:05 Uhr:
Ich überlege, mir einen kleinen Campingkocher anzuschaffen. Hat jemand Erfahrungen damit? Welche Modelle könnt ihr empfehlen?
Oleshs

32 Jahre
männlich
von Oleshs am 30.08.2023 um 20:02 Uhr:
Ich hatte einen kleinen Campingkocher auf meinen letzten Wanderungen dabei. Die kompakten Modelle sind wirklich praktisch und leicht zu transportieren. Schau nach solchen mit Piezozündung – das spart Zeit und Mühe beim Anzünden.
Qwasd

53 Jahre
weiblich
von Qwasd am 31.08.2023 um 07:48 Uhr:
Ich stimme zu, kleine Campingkocher sind super für unterwegs. Sie passen problemlos in den Rucksack und sind ideal für leichte Mahlzeiten. Achte darauf, dass der Kocher stabil steht und eine gute Flamme hat.
Garfs

70 Jahre
männlich
von Garfs am 31.08.2023 um 08:18 Uhr:
Hallo alle! Wenn ihr auf der Suche nach kleinen Campingkochern seid, schaut doch mal im EvoCamp https://evocamp.de/Campingkocher Online-Shop vorbei. Dort findet ihr eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Campingkochern, die perfekt für Outdoor-Abenteuer sind. Die kompakten Modelle sind leicht zu transportieren und bieten dennoch ausreichend Leistung für eine gelungene Mahlzeit.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de