Autor |
Die schlimmste Charaktereigenschaft |
gelöschter Benutzer
|
von am 01.06.2006 um 14:58 Uhr:
ich mag es nich wenn leute unzuverlässig,hinterfotzig,übertrieben unpünktlich,radikal eingebildet und nicht erlich sind!
|
Knall_Kopp
38 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 01.06.2006 um 15:00 Uhr:
feigheit!! ist wohl das schlimmst,wenn ich eine meinung zu etwas bzw zu einer person habe stehe ich doch wohl dazu
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.06.2006 um 15:10 Uhr:
hinterfotzig sein
arrogant
zu eifersüchtig
nicht treu
das ist so die reihenfolge die ich habe
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.06.2006 um 15:29 Uhr:
hinterfotzig
feige
rum lügen
untreu
eingebildet
Da könnt ich kotzen bei so Menschen *ausrast*
|
PEZ
34 Jahre
weiblich |
von PEZ am 01.06.2006 um 15:33 Uhr:
Ganz meiner Meinung Lisa ....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.06.2006 um 15:36 Uhr:
Da gibt es so viele von, mit denen haben wir jeden Tag zu tun und manchmal sind wir auch nicht besser.
Jeder lügt manchmal, jeder ist manchmal feige, jeder ist manchmal eingebildet und arrogant. Jeder ist einfach mal so. Wenn man sich über sein Verhalten usw. mal bewusst wird merkt man es auch.
Das leben ist einfach kein Wunschkonzert. Jeder Mensch hat genauso gute wie schlechte Charaktereigenschaften.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.06.2006 um 15:40 Uhr:
Schon klar Adrian aber manche Menschen sind IMMER so klar jeder hat schon mal gelogen, sich eingebildet verhalten ect. aber ist ein gewaltiger Unterschied, ob das MAL passiert oder IMMER so ist ...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.06.2006 um 15:40 Uhr:
VERLOGENHEIT!!!
also mit vielen andren sachen komm ich ja grade noch so kla, aber mit verlogenen menschen kann ich absolut nix anfangen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.06.2006 um 15:41 Uhr:
Immer ist man nie so.
|
PEZ
34 Jahre
weiblich |
von PEZ am 01.06.2006 um 15:44 Uhr:
Und vorallem gibts tatsächlich menschen, die sind alles auf einmal
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.06.2006 um 15:49 Uhr:
Also wenn mich jemand öfters angelogen hat (keine Notlüge) dann knallst gewaltig glaub es geht los und manche Menschen sind IMMER so und werden sich wahrscheinlich niemals ändern, weil sie dazu gar nicht in der Lage sind... da spring ich an die Decke...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.06.2006 um 15:52 Uhr:
Es ergibt aber keinen Sinn. Man ist einfach nicht immer so. Wenn er dich angelogen hat ok, aber wie er zu seinen Freunden z.B ist, da ist er sicherlich anders usw.
Man sollte mal den Frust weglassen und was dir diese Person angetan hat.
Dann würdest du viellicht merken das er nur zu dir so beschissen ist und nicht zu allen anderen. Und ihn reinschauen kannst du sowieso nicht, also weisst du nicht wann er mal lieb ist und zu wem.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.06.2006 um 15:54 Uhr:
Ich rede von keiner bestimmten Person und wenn ich in dem Zusammenhang an eine denke, dann weiß ich genau, dass dieser Person mit mehreren Leuten so umgegangen ist...
|
PEZ
34 Jahre
weiblich |
von PEZ am 01.06.2006 um 15:56 Uhr:
Ich geb dem Adrian aber recht, ich kenn viele Leute die machen das so, wie ers beschreibt!!! Meißtens haben sie aber auch einen grund dazu, der vll bei einem selber liegt!!! Auf ne gewisse weise ist jeder Mensch "lieb", man muss es nur erstmal erkennen!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.06.2006 um 15:57 Uhr:
Es gibt kein lieb und kein böse oder gemein.
Menschen ändern sich und auch ihre Charaktereigenschaften. Sehr oft auch im unterbewusstsein.
|
PEZ
34 Jahre
weiblich |
von PEZ am 01.06.2006 um 16:01 Uhr:
Deshalb hab ich lieb ja auch in Anführungszeichen geschrieben , ich meinte ja nur, dass jeder etwas gutes an sich hat.... aber das ist alles Ansichtssache.... man muss halt lernen die menschen so zu schätzen wie sie sind!!!
|
PEZ
34 Jahre
weiblich |
von PEZ am 01.06.2006 um 16:04 Uhr:
jeden auf seine ganz eigene art!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.06.2006 um 16:06 Uhr:
Ja und fliegt davon oft genug auf die Fresse, wie ich naja man lernt aus Fehlern das einzig positive an der Geschichte...
|
PEZ
34 Jahre
weiblich |
von PEZ am 01.06.2006 um 16:08 Uhr:
Eben, wie gesagt, ohne schlechte Erfahrungen kommt man auch nich weit!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.06.2006 um 16:47 Uhr:
Ich könnt wenn jemand die ganze Zeit von seinen Problemen erzählt, nur um im Mittelpunkt zu stehen!
|