ein Unternehmen beraten, das sich mit Recht und Steuern ausk 

Forum Daily Talk ein Unternehmen beraten, das sich mit Recht und Steuern ausk  
Autor ein Unternehmen beraten, das sich mit Recht und Steuern ausk
Pialariel

67 Jahre
männlich
von Pialariel am 23.05.2023 um 13:28 Uhr:
Sehr geehrte Forenmitglieder,

ich bin auf der Suche nach einer renommierten Firma, die umfassende Buchhaltungsdienstleistungen anbietet und gleichzeitig dazu beiträgt, meine steuerliche Situation in der Schweiz zu optimieren. Als Unternehmer ist es wichtig, einen vertrauenswürdigen Partner zu finden, der über das nötige Fachwissen und die Erfahrung verfügt, um mir bei meinen buchhalterischen Anforderungen zu helfen. Habt ihr Vorschläge oder Empfehlungen für solche Firmen? Über eure Unterstützung und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

Xmitav

50 Jahre
männlich
von Xmitav am 25.05.2023 um 12:42 Uhr:
Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin als Unternehmer auf der Suche nach einer professionellen Hilfe für unsere Finanzangelegenheiten. Dabei bin ich auf https://www.nexova.ch/de/business/remote-work-u... aufmerksam geworden, eine Webseite, die Finanzplanung und Buchhaltung anbietet. Hat jemand von euch schon mal mit dieser Firma gearbeitet? Wie sind eure Erfahrungen mit ihren Leistungen? Ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt, ihre Beratung zu nutzen. Ich bin für jede Rückmeldung dankbar. Vielen Dank im Voraus!
Gustav

39 Jahre
männlich
von Gustav am 06.07.2023 um 13:32 Uhr:
Du meinst einen Steuerberater? In deiner Stadt gibt es sicherlich mindestens drei die du dir anschauen kannst.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de