Opa bei seiner Inkontinenz helfen 

Forum Daily Talk Opa bei seiner Inkontinenz helfen  
Autor Opa bei seiner Inkontinenz helfen
IzzyB

34 Jahre
weiblich
von IzzyB am 09.03.2023 um 18:42 Uhr:
Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Opa bei seiner Inkontinenz zu helfen und habe gehört, dass es TENS Geräte gibt, die hierbei unterstützen können. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir weiterhelfen?
JohnN

37 Jahre
männlich
von JohnN am 09.03.2023 um 23:41 Uhr:
Hi, ich kann dir hierbei weiterhelfen. Meine Mutter hatte ebenfalls Probleme mit Inkontinenz und wir haben uns für ein TENS Gerät entschieden, welches ihr sehr geholfen hat. Wir haben es bei https://www.tensgeraete.net/tens-geraete-gegen-... gekauft und waren mit der Beratung und dem Gerät sehr zufrieden. Es ist eine sehr schonende Methode und hat bei meiner Mutter schnell Wirkung gezeigt. Ich kann es also auf jeden Fall empfehlen.
jasonadams

72 Jahre
männlich
von jasonadams am 30.03.2023 um 23:43 Uhr:
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich von hausarbeit schreiben lassen erfahren, und nun hat sich mein https://ghostwriter4u.de/hausarbeit-schreiben-l... Leben verändert. Endlich weiß ich, an wen ich einen Teil meiner Aufgaben delegieren kann und nicht wegen der Noten versetzt werde.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de