Bautipps gesucht 

Forum Daily Talk Bautipps gesucht  
Autor Bautipps gesucht
FiggaQwerty

39 Jahre
weiblich
von FiggaQwerty am 27.02.2023 um 12:11 Uhr:
Hallo zusammen,
ich möchte ein modernes Passivhaus bauen. Jetzt suche ich nach sinnvollen Tipps dazu. Auf der Webseite https://architekturo.de habe ich einige gute Beitraege zu diesem Thema gefunden. Könnt ihr mir interessante Portale oder Blogs zum Thema Hausbau und Architektur empfehlen?
Marasmus

51 Jahre
männlich
von Marasmus am 03.03.2023 um 08:21 Uhr:
Ich denke, das Wichtigste nach jedem Bau ist es, das Gebäude rechtzeitig zu reinigen. Als unsere Arbeiter den Umfang unter dem Dach strichen, gelang es ihnen, Farbe auf die Glaswände des Gebäudes zu spritzen.
zorbentorben

25 Jahre
männlich
von zorbentorben am 03.03.2023 um 10:18 Uhr:
Ich bin mir wirklich nicht sicher, was Passivhaus ist. Aber diese Situation mit Farbe auf den Glaswänden ist schrecklich. Ich weiß, wie schwer es ist, Farbstreifen loszuwerden. Also die einzige mir bekannte Firma ist https://elbeclean.de/leistungen/fassadenreinigung/ die die Fassadenreinigung gut macht. Wenn du es also noch brauchst, kannst du dich an sie wenden.
Gustav

38 Jahre
männlich
von Gustav am 13.09.2023 um 17:12 Uhr:
Wie ist der Stand? Wir haben gerade unseren Keller ausgebaut und Ordnung reingebracht. Ich kann jedem empfehlen. das direkt zu machen, sonst wird es ein Chaos. Am besten man holt sich die Kellerregale vonhttps://www.master-regale.de/keller-und-gara... und sortiert alles, was man sortieren möchte. Wir haben das jetzt auch so gemacht und ihr glaubt nicht, wieviel Stauraum wir haben, wenn einmal alles aufgeräumt ist.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de