Papst Johannes Paul II. R.I.P. 

Forum Daily Talk Papst Johannes Paul II. R.I.P.  
Autor Papst Johannes Paul II. R.I.P.
isi_cheesi

34 Jahre
weiblich
von isi_cheesi am 04.04.2005 um 13:06 Uhr:
naja in zehn oder fünfzehn jahren werden wir wieder alles durchmachen müssen, ich meine es is vollkommen ok wenn man darüber informiert wird und so weil er is (war) ja schon wichtig!!! Aber so viel??!!
gelöschter
Benutzer
von am 04.04.2005 um 14:36 Uhr:
ich finde, man kann den pabst doch jetzt endlich mal in frienden ruhen lassen.. er hat doch schon genug mit gemacht... gut er bekommt jetzt auch nicht mehr mit... aber es ist passiert, ändern kann man das sicherlich auch nicht mehr.. und mit der zeit müssen sich auch die gläubigen damit abfinden... so schwer es ihnen auch fällt...
mit allem muss mal abgeschlossen werden, auch mit der tatsache, das es jezt kein kirchenoberhaupt mehr gibt...
ich finds gut, dass er sich für frieden usw eingestezt hat, dafür schätze ich ihn auch, aber ich finde er hat in seinem ganzen leben genug durchgemacht, und sollte jetzt auch nach seinem tot in erinnerung bleiben.. aber es muss eindeutig mit dem thema "papst ist tot" abgeschlossen werden (meine meinung) ^^
isi_cheesi

34 Jahre
weiblich
von isi_cheesi am 04.04.2005 um 14:38 Uhr:
ich stimm dir zu! da hat er wenigstens seine ruhe im bettchen. (bzw. grab)
RuFF-RyDeR

40 Jahre
männlich
von RuFF-RyDeR am 04.04.2005 um 14:44 Uhr:
ich sehe das auch so... man muss sich damit abfinden und wenn man jetzt ewig lang nachtrauert, bringt das auch nichts, davon wird er net wieder lebendig. der mann war 84 jahre alt, sehr krank und es war wie hier schon oft gesagt eine erlösung für ihn.
das einzige was ich nicht so toll von ihm fand war, dass er den leuten in afrika gesagt hat, dass diese nicht verhüten sollen und weiterhin kinder zeugen sollen...
was bitte hat das gebracht? nur noch mehr kinder die im elend leben und schon sterben bevor sie überhaupt 1 jahr alt sind, weil die mutter/eltern nicht die mittel besitzen um das kind zu ernähren....
so ^^
gelöschter
Benutzer
von am 04.04.2005 um 14:48 Uhr:
ich bin stolz auf dich.. aber trotzdem vertrete ich meine meinung... endlich mal was vernüftiges asu meinem mund lol
isi_cheesi

34 Jahre
weiblich
von isi_cheesi am 04.04.2005 um 14:48 Uhr:
:top: :top: :top:
RuFF-RyDeR

40 Jahre
männlich
von RuFF-RyDeR am 04.04.2005 um 14:49 Uhr:
klar das was du gesagt hast is ja auch :top: aber trotzdem war halt nicht alles perfekt was er gemacht hat.
trotzdem bewundere ich ihn irgendwie für das was er in seinem leben geleistet hat.
McLovin86

39 Jahre
männlich
von McLovin86 am 04.04.2005 um 14:51 Uhr:
er war schon ein guter mann
und schließlich mein boss
aber zum schluss war es ja nur noch quall für ihn
so hat er die letzte ruhe verdient
gelöschter
Benutzer
von am 04.04.2005 um 14:52 Uhr:
gäää.. PAPST JOHANNES DU BIST DER GEILSTE lol
isi_cheesi

34 Jahre
weiblich
von isi_cheesi am 04.04.2005 um 14:53 Uhr:
jep war schon ein großartiger mann!
gelöschter
Benutzer
von am 04.04.2005 um 14:54 Uhr:
und jetzt is der eierkopp tot und man kann auch nix dran ändern (eiszabbes worte)

nein ich finds voll kommen gut was er geleistet hat, aber man sollte ihm die letzte ehre erweisen und ihn einfach in frieden ruhen lassen.. was geschehn ist ist geschen... und das leben eght trotzdem weiter...
RuFF-RyDeR

40 Jahre
männlich
von RuFF-RyDeR am 04.04.2005 um 14:55 Uhr:
sag ich ja.
bin ma gespannt ob dieser kardinal ratzinger oder wie der auch imme rheißt aus mainz jetzt papst wird....
isi_cheesi

34 Jahre
weiblich
von isi_cheesi am 04.04.2005 um 14:56 Uhr:
echt is da einer aus mainz???
gelöschter
Benutzer
von am 04.04.2005 um 14:57 Uhr:
lol ein papst aus deutschland das wärs ja..... :toctoc:
Dee

38 Jahre
weiblich
von Dee am 04.04.2005 um 14:59 Uhr:
war das nit der aus köln :toctoc:
ich wär ja für den schwarzen papst
gelöschter
Benutzer
von am 04.04.2005 um 14:59 Uhr:
der papst sollte sterben.. es war seine zeit gekommen.. und er wurde erlöhst. für ihn das beste was passieren konnte.

@ruff-ryder.. das mit den afrikaner wusste ich nicht.. wundert mich ehrlich gesagt ein bischen
RuFF-RyDeR

40 Jahre
männlich
von RuFF-RyDeR am 04.04.2005 um 15:00 Uhr:
ja das ham sie gestern in den nachrichten gesagt, dass er zu den afrikanern meinte dass sie quasi auf verhütung scheißen sollen und weiter machen sollen. ich war voll geschockt.
gelöschter
Benutzer
von am 04.04.2005 um 15:01 Uhr:
tja, wer selsbt keine kinder haben kann, fördert da wo noch welche hin passen...
gelöschter
Benutzer
von am 04.04.2005 um 15:02 Uhr:
ahwas.. aber der wusste doch was da abgeht mit aids und so.. und keine geld und alles. klar sollte nach seiner meinung niemand verhüten aber in so einem fall wäre besser gewesen er hätte gesagt fickt gar nicht mehr oda :toctoc:
Dee

38 Jahre
weiblich
von Dee am 04.04.2005 um 15:02 Uhr:
lol also manache einstellungen von dem waren echt daneben!
übrigens der ratzinger is erzbischof von München.... die dee hat mal ein bisschen gegoogelt
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de