DIY-Grillpartys organisiseren 

Forum Daily Talk DIY-Grillpartys organisiseren  
Autor DIY-Grillpartys organisiseren
JohnN

37 Jahre
männlich
von JohnN am 16.11.2022 um 11:17 Uhr:
Hallo,
Veranstalten die Leute immer noch DIY-Grillpartys? Ich brauche einen Grill für vier Personen und wollte wissen, wie viel er kosten würde. Kann ich ihn online bestellen? Ich danke Ihnen!
IzzyB

34 Jahre
weiblich
von IzzyB am 22.11.2022 um 10:44 Uhr:
Ja, viele Leute veranstalten immer noch selbstgemachte Grillabende. Tatsächlich gibt es inzwischen viele verschiedene Möglichkeiten zu grillen, zum Beispiel mit einem Raclette- oder Pizzaofen. Diese Öfen machen es einfach, das Essen gleichmäßig und schnell zu garen, sodass du mehr Zeit für deine Gäste hast. Außerdem bringen sie ein bisschen Spaß und Spannung in die Party! Wenn du aber etwas für 2 Personen suchst dann reich auch so ein Mini-Raclette-Gerät https://www.raclettegrilltest.com/mini-raclette... . Das Raclette-Gerät steht im Mittelpunkt des Esstisches und jeder Gast kann sein eigenes Essen in einer klitzekleinen Bratpfanne zubereiten.
Casper5

28 Jahre
männlich
von Casper5 am 20.01.2023 um 11:31 Uhr:
Ein hausgemachter Grill wird immer beliebt sein! Ich versuche mit meiner Familie mindestens alle zwei bis drei Monate, mich zum Abendessen zu treffen. Ich empfehle Ihnen, diesen Artikel zu lesen. Wir haben vor kurzem ein paar Rezepte ausprobiert und sie sind einfach wow https://bbqlabor.de/burger-patties-rezept/. Sehr lecker :top:
Gustav

38 Jahre
männlich
von Gustav am 16.06.2023 um 00:05 Uhr:
Jetzt wo der Sommer wieder los geht, laufen diese Art von Parties direkt von alleine. Wir sind letztes Jahr fertig mit unserem Garten geworden und haben uns zum Abschluss noch von https://www.gartenfiguren-steinfiguren-online.de/ zwei Steinfiguren gekauft, weil wir eine Stelle im Garten sehr leer gefunden haben. Jetzt machen die Steinfiguren eine sehr gute Figur und die Gäste finden sie auch tool. Ein Nachbar von uns, hat sich nun auch eine bestellt und die wurden heute geliefert. Sehen fantastisch aus, sehr gut Verarbeitet. Schaut einfach mal drüber, vielleicht findet ihr dafür auch noch ein schönes Plätzchen.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de