Gold 

Forum Daily Talk Gold  
Autor Gold
Rudolf101

33 Jahre
männlich
von Rudolf101 am 28.10.2022 um 13:09 Uhr:
Gold ist ein chemisches Element mit dem Symbol Au (aus dem Lateinischen: aurum) und der Ordnungszahl 79. Dies macht es zu einem der Elemente mit höherer Ordnungszahl, die natürlich vorkommen. Es ist ein helles, leicht orangegelbes, dichtes, weiches, formbares und duktiles Metall in reiner Form. Chemisch gesehen ist Gold ein Übergangsmetall und ein Element der Gruppe 11. Es ist eines der am wenigsten reaktiven chemischen Elemente und unter Standardbedingungen fest. Gold kommt häufig in freier elementarer (nativer) Form als Nuggets oder Körner in Gesteinen, Venen und alluvialen Ablagerungen vor. Es kommt in einer festen Lösungsreihe mit dem nativen Element Silber (als Elektrum) vor, das natürlich mit anderen Metallen wie Kupfer und Palladium legiert ist, und mineralischen Einschlüssen wie Pyrit. Seltener kommt es in Mineralien als Goldverbindungen vor, oft mit Tellur (Goldtelluriden).
KlausStefan

37 Jahre
männlich
von KlausStefan am 28.10.2022 um 13:10 Uhr:
Ich möchte erwähnen, dass ich auch verstehe, wovon die vorherige Person gesprochen hat. Wenn ich ehrlich bin, bin ich verrückt nach Schinken und Wurst im Allgemeinen. Außerdem habe ich mich eines Tages entschlossen, online zu bestellen, da es bequemer ist und die Lieferung alle Produkte direkt zu mir nach Hause bringt. Weißt du, ich habe diesen Laden gewählt https://www.feinkost-shop.ch/gold-silber/ wo ich Blattgold finden und bestellen konnte. Generell gehe ich davon aus, dass es toll ist, solche Produkte zu essen, da es immer lecker ist.
Sima98

34 Jahre
männlich
von Sima98 am 01.11.2022 um 01:08 Uhr:
Wirklich interessant!
kammil

40 Jahre
männlich
von kammil am 12.02.2023 um 12:16 Uhr:
Hallo miteinander,
ich bin von Gold begeistert und kaufe sehr gerne goldene Schmucksachen.
Vor kurzem habe ich ein tolles Angebot entdeckt. Der Schmuck von https://pierrejewellery.de hat auf mich einen großen Eindruck gemacht.
Das Schmuckunternehmen PIERRE stellt Gold- und Platinschmuck mit Diamanten und anderen Edelsteinen für normale Menschen her. Es arbeitet nicht für den Massenmarkt und kopiert nicht die Modelle von anderen. Die Qualität des Schmucks von PIERRE wird durch die Standards der großen Marken kontrolliert.
Millicus

39 Jahre
männlich
von Millicus am 15.02.2023 um 07:35 Uhr:
<a href="http://www.geknipst.de/forums/topic/id/ 20963/">q</a>
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de