Raucher oder Nichtraucher 

Forum Daily Talk Raucher oder Nichtraucher  
Autor Raucher oder Nichtraucher
HypnoticPoison

35 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 02.04.2005 um 14:26 Uhr:
@ xmprinzx
@ gribbelchen
könntet ihr bitte woanders dicke Luft machen oder euch privat anzicken?
bluebird

40 Jahre
männlich
von bluebird am 02.04.2005 um 14:27 Uhr:
lol das Wort zum Sonntag :D

Nee, das mit der Anstalt war auch eigentlich wenn auf eigenen Wunsch gedacht. Ich bin nicht dafür die Raucher zum Aufhören zu zwingen.

Ja schon, aber rauchen 100 % der Jugendlichen? Nein. Also orientier dich doch lieber an den großen die nicht Rauchen.
Und erstmal isses doch so, dass in deiner Altersklasse keiner raucht. Und dann irgendwann fangen die ersten an. Wozu. Nachher bereuhen es viele. Aber dann kommen immer die Ausreden:

"Ich kann aufhören wann ich will!"
"Ich bin nicht süchtig!"
"Meine Lunge regeneriert sich doch sowieso in 8 Jahren."
"Autofahren ist auch gefährlich."

Man wieso immer solche Ausreden?

Aber wie gesagt, der Start zum Aufhören muss von einem selber kommen.
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 02.04.2005 um 14:27 Uhr:
das thema heißt raucher oder nichtraucher und nicht "werde ich dumm sterben?"
HypnoticPoison

35 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 02.04.2005 um 14:32 Uhr:
@xmprinzx :
Ich möchte mich jetzt nicht mit dir streiten...also bitte unterlass diese beleidigungen,auch wenn es ihr Alltag ist...
Danke ;-)
@master2112:
was meinst du mit "werde ich dumm sterben? " ???
@bluebird:
Japp...da geb ich dir voll Recht !!! ;-)
Jeder hat es selbst zu entscheiden was er macht !!!
Bounty

36 Jahre
weiblich
von Bounty am 02.04.2005 um 14:33 Uhr:
ieehhh.. es heißt immer "es ist so schwer aufzuhören" ich hab selbst zwei ein einhalb jahre lang geraucht und konnte vom einen aufn andern tag aufhören... das ist gar nicht so schwer ich brauchte eben einfach nur einen anreiz aufzuhören... und all meine freunde ham zu mir gesagt "lass es .." und so.. ich wollte es denen beweisen, dass ich nicht son suchtkrüppel bin...
also ich denke wenn man aufhören will schafft man das ganz locker!!!
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 02.04.2005 um 14:35 Uhr:
@blonderteufel für die frage die du master grad gestellt hast gehörst du normalerweise gebannt...!!! :haha:
lol

ich rauche nur selten...dann wenn ich grad lust dazu habe...
meistens ist es dann wenn ich schon n bissel viel :saufen: und :party: habe... :P :P :P
HypnoticPoison

35 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 02.04.2005 um 14:36 Uhr:
@ Bounty:
Das denkst du...aber es muss ja nicht heißen,dass es jeder so einfach kann wie du !!!
Es gibt auch menschen die seelisch Abhängig sind...und die sich das total einbilden nicht mehr aufhören zu können!!!!
:p
gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2005 um 14:37 Uhr:
suchtkrüppel lol

ich hab auch mal geraucht aber das ist glaub ich schon drei jahre her hab auch nicht lange geraucht wollte mir halt mal so ein bild verschaffen.. aber das ist so widerlich.. weiß gar nicht wie man da erst süchtig werden kann..

naja jedem das seine.. mir ist egal wer raucht oder wer nicht solange es mein freund nicht macht ^^
bluebird

40 Jahre
männlich
von bluebird am 02.04.2005 um 14:37 Uhr:
Jein, also ich kenne einige die da ganzschön lange gebraucht haben.

Die meinten auch, ich kann aufhören wann ich will. Ham mir dann fröhlich erzählt wie sie schon 1 Monat nicht rauchen. Dann kam der zweite Monat. Die Kippen am we zählen natürlich nicht als Rauchen. Ist ja was ganz was anderes. Am we ist Party und da ist ne Kippe so was wie ne Schokolade :rolleyes: . Naja davon abgesehen ham sie dann im 3. Monat doch wieder geraucht. Aber dann hieß es, ich konnte ja zwei Monate aufhören von jetzt auf gleich nur hatte ich jetzt keinen Bock mehr.

Also so einfach ist das Aufhören sicher nur in Einzelfällen und wenn´s bei dir geklappt hat, dann isses doch super. Einige ham´s inzwischen aber doch dauerhaft geschafft.

Ich denke auch mal, dass die Gesellschaft nen großen Einfluss auf´s Aufhören hat. Wie will man selber aufhören wenn alle Freunde weiter rauchen?

Aber Tatsache ist, dass mich ab der 11 bis jetzt alle vom Rauchen abhalten wollten (besonders die Raucher).

Und was bringt euch Rauchen? Ja, die schwierige Sinn Frage. Nur weil man es vlt. wirklich schafft schnell aufzuhören bedeutet das nicht, dass man´s machen muss.
HypnoticPoison

35 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 02.04.2005 um 14:38 Uhr:
@ Saimen1911:
ich hab es auch jetzt eben erst gecheckt :annoyed:
lach mich nich aus... ;-(
Missy

36 Jahre
weiblich
von Missy am 02.04.2005 um 14:39 Uhr:
also ich seh das eigentlich genauso wie bounty!

Ich hab mal für n halbes jahr aufgehört weil mein ex das nich mochte, dann ma für ne kurze zeit weil ich gemerkt hab das ich kein bock mehr auf rauchen hab! wenn man einen grund/motivation hat, geht alles! aber viele schieben das mit dem aufhören so vor sich hin!

Ich kenn so viele leute auf die ich voll stolz bin, das sie es geschafft haben, aufzuhören! meine tante :P nach 20 jahren von einem tag auf den andren un meine isi-maus! seit silvester! :top:
HypnoticPoison

35 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 02.04.2005 um 14:43 Uhr:
@ jazzgurl :
wen meinst du mit suchtkrüppel??
Ich möchte nicht,dass du hier jemanden so nennst,denn du möchtest sicherlich auch nicht so genannt werden !!!

Also ich selbst rauche auch...aber ich rauche nicht viel !!!
Wenn ich krnak oder erkältet bin rauche ich gar nicht,nur wenn ich dann wieder gesund bin fängt es wieder an...weil ich sonst einfach nicht weiß was ich machen soll !!!
Mir is dann so langweilig !!!

Es hört sich zwar richtig bescheuert an.....aber es ist wirklich so !!!!
Daniel87

38 Jahre
männlich
von Daniel87 am 02.04.2005 um 14:43 Uhr:
rauchen ist einfach nur hässlich, gefärdet ie gesundhet und kostet sehr viel geld!!
sasa

34 Jahre
weiblich
von sasa am 02.04.2005 um 14:44 Uhr:
lol wenn amn sich die dinger net selber kaufen muss osndern immer welche bekommt wenn man fragt :-P
gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2005 um 14:44 Uhr:
:top: @ masta
gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2005 um 14:45 Uhr:
@xblonderTeufelx .. das hast du falsch aufgefasst ich beschimpfe hier niemanden als suchtkrüppel.. ich fand das wort nur lustig weil die bounty das in ihrem kommentar "verwendet" hatte. deswegen :) immer schon locker bleiben..das war auf niemanden bezogen
Bounty

36 Jahre
weiblich
von Bounty am 02.04.2005 um 14:46 Uhr:
@ xblonderTeufelx : du sagst es die meisten reden sich die sucht ein.. genauso wie man sich angst einreden kann das ist alles ne sache des kopfes... und wenn man sich mal ein paar ilme über organe die durchs rauchen dermaßen zerstört wurden anguckt biste sicherlich auch erstmal geschockt!! ich finds mittler weile einfach eklig... stell dir mal vor du bist nichtraucher und hastn freund der raucht und jedes mal wenn du ihn siehst musste son aschenbecher küssen.. naja jeder so wie er will!!
Knipser

41 Jahre
männlich
von Knipser am 02.04.2005 um 14:47 Uhr:
Sollte es irgendwann Rauchverbot in Kneipen oder in Discos geben könnt ihr aber mal alle annehmen, dass fast keine Sau mehr da ist...
Ich wär der erste und mir würen tausende folgen, könnt ihr gift drauf nehmen...
Bei uns die Kneipe könnte zu machen!!
Daniel87

38 Jahre
männlich
von Daniel87 am 02.04.2005 um 14:47 Uhr:
lol vicki woher weißte das das wie ein aschenbecher schmeckt?? :-?
HypnoticPoison

35 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 02.04.2005 um 14:48 Uhr:
@jazzgurl: ja is schon okee !!! lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de