Praktika 

Forum Daily Talk Praktika  
Autor Praktika
alieek

26 Jahre
männlich
von alieek am 14.08.2022 um 10:51 Uhr:
Praktika sind oft ein obligatorischer Bestandteil Ihres Studiums. Sie sind eine sinnvolle Ergänzung zum eher theorielastigen Universitätsalltag und dienen dazu, das Gelernte in die Praxis umzusetzen. Wenn Sie ein Praktikum absolviert haben, ist die Arbeit jedoch noch lange nicht vorbei. Fast immer muss ein Praktikumsbericht eingereicht werden, und darüber möchte ich sprechen.
toxatyt

26 Jahre
männlich
von toxatyt am 14.08.2022 um 10:52 Uhr:
Je nach Thema und Dauer des Praktikums kann es sehr anstrengend sein. Vielen Schülern fällt es schwer, anschließend genügend Energie und Konzentration für einen guten Bericht aufzubringen. Wenn es Prüfungen gibt oder diese oder jene Aufgabe, die Ihre volle Aufmerksamkeit erfordert, kann es schnell zu viel werden und die Zeit wird verschwendet. Studenten wissen oft nicht einmal, wie ein perfekter Praktikumsbericht aussehen sollte. Der Ghostwriter Praktikumsbericht https://wisspro.de/ghostwriting/praktikumsberic... hat mir sehr geholfen. Mein Bericht war perfekt.
zazajoj

73 Jahre
weiblich
von zazajoj am 15.08.2022 um 10:42 Uhr:
Wenn Sie Ihren Praktikumsbericht schreiben, fragen Sie sich vielleicht, welche Bestandteile überhaupt erforderlich sind. Schließlich wollen Sie ja nichts vergessen und nichts falsch machen. Behalten Sie diese Punkte im Hinterkopf:
Titelseite, Inhaltsverzeichnis, Einleitung, Schlussfolgerung
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de