Ist hier vielleicht ein Franchisenehmer unter uns? 

Forum Daily Talk Ist hier vielleicht ein Franchisenehmer unter uns?  
Autor Ist hier vielleicht ein Franchisenehmer unter uns?
JohnN

38 Jahre
männlich
von JohnN am 30.07.2022 um 23:07 Uhr:
Hallo,
ist hier vielleicht ein Franchisenehmer unter uns? Wie schafft man es überhaupt einen Franchisegeber zu finden? Worauf achten diese, wenn sie einen Franchisenehmer wählen?
Ich würde mich gerne in diesem Bereich selbstständig machen und würde gerne wissen, worauf ich achten muss. Was wird man von mir erwarten und gibt es etwas Wichtiges, worauf ich achten sollten??
Danke.
IzzyB

35 Jahre
weiblich
von IzzyB am 31.07.2022 um 12:15 Uhr:
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Selbstständigkeit...informiere dich gut über alles im Voraus
Kinker

37 Jahre
männlich
von Kinker am 31.07.2022 um 13:40 Uhr:
Ich würde dir raten die Franchise Expo zu besuchen, dort wirst du viel erfahren können und hast auch die Möglichkeit mir anderen Erfahrungen auszutauschen. Die Messer wird dieses Jahr in Frankfurt stattfinden und Tickets kann man sich jetzt schon unter https://www.franchise-expo.com/de buchen.
Auf dieser Webseite findest du auch viele allgemeine Informationen zu dem Thema und auch Erfahrungsberichte von anderen Franchisenehmern. Es ist auf jeden Fall sehr interessant und auch ein guter und sicherer Weg zur Selbstständigkeit.
Von dir wird man erwarten, dass du Eigenkapital hast, welches du investieren kannst. Zudem müssen Franchisenehmer gute Teamplayer sein und die Fähigkeit haben, die Zügel selbst in die Hand zu nehmen und für den Erfolg der Marke zu kämpfen.
Was ich dir empfehlen kann, beim Gespräch mit den Franchisegebern solltest du ihnen einige wichtige Fragen stellen. Das sind Fragen nach den Einstiegsgebühren, Investitionskosten, Marketing- und oder IT-Gebühren, Schulungen und dem Firmen Handbuch.
Auf der oben genannten Webseite kannst du mehr darüber erfahren.
LG
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de