Hat hier jemand Erfahrung mit Vitamin D Mangel? 

Forum Daily Talk Hat hier jemand Erfahrung mit Vitamin D Mangel?  
Autor Hat hier jemand Erfahrung mit Vitamin D Mangel?
JohnN

37 Jahre
männlich
von JohnN am 29.06.2022 um 22:34 Uhr:
Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Hautproblemen und Vitamin D Mangel? Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meiner Haut, sie hat sich einfach sehr verändert und vor kurzem habe ich erfahren, dass ich an Vitamin D Mangel leide, was ich mir auch nicht so richtig erklären kann. Kann es sein, dass meine Haut deswegen so schlecht ist. Ich habe viel über Vitamin D gelesen und wusste gar nicht, dass dieses Vitamin so wichtig ist. LG
IzzyB

34 Jahre
weiblich
von IzzyB am 30.06.2022 um 16:20 Uhr:
Ich habe auch sehr viel über Vitamin D und seine positiven Eigenschaften gelesen.
Mellanie

33 Jahre
weiblich
von Mellanie am 30.06.2022 um 17:04 Uhr:
Jeder weiß ja, dass der Mensch Sonnenlicht benötig, um Vitamin D zu bilden, aber leider ist es nicht mehr so gesund wie früher in der Sonne zu sein, denn die UV Strahlen können wirklich gefährlich für die Haut sein. Das zweite Problem ist, dass es Vitamin D in recht wenigen Lebensmitteln gibt, so dass man auch auf diese Weise nicht genug einnehmen kann.
Aus dem Grund kommt es so häufig zu einem Vitamin D Mangel. Diese kann nicht nur zu Hautproblemen führen, sondern auch zu Haarausfall. Ich hatte beides wegen meinem Vitamin D Mangel und wusste sehr lange nicht, dass dies die Ursache ist.
Ich nehme seitdem dieses naturreine Vitamin D3 Präparat https://www.vitaminexpress.org/de/vitamin-d3-10... , welches ich sehr empfehlen kann. Bei dem Anbieter findet man auch weitere, hochwertige Produkte, die bei verschiedenen Problemen helfen können. Speziell für Hautprobleme kann man dort einige Produkte finden. Am besten mal selbst schauen.
Viele Grüße
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de