Fitness 

Forum Daily Talk Fitness  
Autor Fitness
LalaPi

26 Jahre
männlich
von LalaPi am 24.06.2022 um 18:10 Uhr:
Wollt mal hören, was ihr so für Eure Fitness tut. Ich bin bisher der absolute Sportmuffel, möchte aber daran was ändern. Nur weiß ich noch nicht, was
Damian2

24 Jahre
männlich
von Damian2 am 26.06.2022 um 11:42 Uhr:
Ich gehe rmal die Woche joggen und spiele Fussball in einer Alte Herren Mannschaft
EgonS

25 Jahre
männlich
von EgonS am 27.06.2022 um 17:45 Uhr:
Ich gehe regelmässig, d.h. mindesten 3mal die Woche in ein Fitnessstudio. Neben Ausdauer mache ich auch ein wenig Kardio. Momentan viel über TRX. Gerade weil das Studio https://www.activepeople.ch immer wieder was Neues anbietet, hat man auch ne Abwechslung
Mellanie

33 Jahre
weiblich
von Mellanie am 30.06.2022 um 17:04 Uhr:
So ähnlich mache ich es auch
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de