Vegane Ernährung 

Forum Daily Talk Vegane Ernährung  
Autor Vegane Ernährung
LalaPi

26 Jahre
männlich
von LalaPi am 21.01.2022 um 12:49 Uhr:
Dadurch, das meine Tochter sich von nun an vegan ernähren will, muss ich mich wohl oder übel auch mit dem Thema beschäftigen. Gibt es Tipps, oder irgendwas zu beachten?
Damian2

24 Jahre
männlich
von Damian2 am 25.01.2022 um 15:15 Uhr:
Irgendwie muss man wohl ausgleichen, das man kein Fleisch isst. Glaube da fehlen Omega 3 Fettsäuren
EgonS

25 Jahre
männlich
von EgonS am 26.01.2022 um 17:50 Uhr:
Obwohl ich mich zum großen Teil vegan ernähre. u.a auch mit Smoothies, die ich gerne mal mit Rote Beete Pulver und oder Goji Beeren verfeinere, https://www.vitaminexpress.org/de/goji-beeren-p... bezeichne ich mich doch eher als Flexitarier. Ab und zu überkommt es mich. Und wenn ich das Gefühl habe ich muss mir mal einen dicken Burger oder aber ein Jägerschnitzel mit Pommes gönnen, dann mache ich das auch
AQM

123 Jahre
männlich
von AQM am 09.05.2022 um 17:42 Uhr:
Würde mir in den Sinn kommen, ich verstehe, dass man weniger Fleisch essen sollte, was ich auch mache und zwar deutlich, aber ganz darauf verzichten möchte ich nicht.
cegno

33 Jahre
männlich
von cegno am 11.05.2023 um 12:01 Uhr:
Hallo miteinander,
auf die gesunde Ernährung lege ich viel Wert. Das ist mir sehr wichtig.
Ich möchte fit und gesund bleiben
kammil

40 Jahre
männlich
von kammil am 11.05.2023 um 12:23 Uhr:
Hallo,
Gesund leben und gesundes Essen sind allgemeine Begriffe, die viele Aspekte des täglichen Lebens umfassen können. Generell bedeutet ein gesunder Lebensstil, dass man sich um seinen Körper und Geist kümmert, indem man sich ausgewogen ernährt, regelmäßig Sport treibt, genug Schlaf bekommt und sich Stresssituationen möglichst fernhält. Der Umstieg auf E-Zigaretten kann für Raucher eine Option sein, um ihre Gesundheit zu verbessern, da das Rauchen von Tabakprodukten mit vielen gesundheitlichen Risiken verbunden ist.
Ich bin auf E-Zigaretten umgestiegen und bin sehr zufrieden. Hochwertige Produkte bestelle ich bei elfbar https://shop.elf-vape.de/ Das ist ein ausgezeichnetes Angebot.
Gustav

38 Jahre
männlich
von Gustav am 06.07.2023 um 13:52 Uhr:
Sollte ich auch mal mit anfangen, traue mich aber nicht so richtig, da ich eh schon wenig wiege und ich keine Lust habe, noch weniger zu wiegen.
Gustav

38 Jahre
männlich
von Gustav am 25.08.2023 um 21:55 Uhr:
Irgendwie hat das Thema mir keine Ruhe gegeben und so habe ich den letzten Wochen darauf eine höhere Aufmerksamkeit gegeben. grundsätzlich habe ich mir ein paar Rezepte angeschaut und bin dabei auf https://www.schlanke-rezepte.de/rezepte/gemuese... gestoßen. Habe ich auch gleich ausprobiert und für gut empfunden. Werde trotzdem auch auf andere Essgewohnheiten übergreifen, da es dort nämlich auch viele andere tolle Rezepte gibt. Schaut einfach selbst mal drüber.
BobJonson

51 Jahre
männlich
von BobJonson am 04.09.2023 um 05:21 Uhr:
Die Lösung von Gesundheitsproblemen ist eine Realität, die in jedem Alter auftreten kann. Ich habe kürzlich von einem Nachbarn, der bereits vierzig Jahre alt ist, von [url=https://www.kamagraoriginal.co/produktdetails /viagra-generico-sildenafil-citrate/super-kamagra- 160mg]Super Kamagra 160mg Bestellen[/url], dass dies die Spielregeln ändert. Seine Erfahrung erinnert daran, dass das Erlernen von Optionen wie Kamagra unabhängig von Ihrem Alter zu positiven Ergebnissen führen kann.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de