Server für Fotoapp 

Forum Spam Server für Fotoapp  
Autor Server für Fotoapp
feroo

32 Jahre
männlich
von feroo am 08.11.2021 um 08:41 Uhr:
Hallo,

ich habe eine kleine Fotoapp entworfen und bin nun auf der Suche nach einem Serveranbieter, bei dem ich das ganze Projekt hosten kann. Wichtig wären mir dabei 3 Kriterien: Das Rechenzentrum des Anbieters muss aus datenschutzrechtlichen Gründen in Deutschland sein. Die Administration des Servers sollte vom Hoster übernommen werden, da ich dafür keine Zeit habe. Und zu guter Letzt sollte das ganze Hosting auch nicht so teuer sein. Wenn da jemand einen passenden Vorschlag hat, dann gerne her damit!
dancingsu

32 Jahre
weiblich
von dancingsu am 09.11.2021 um 09:25 Uhr:
Hey, da kann ich dir einen guten Anbieter empfehlen, der alle drei Kriterien erfüllt. Und zwar die Vautron Rechenzentrum AG aus Regensburg. Die Webseite des Anbieters ist hier unter https://www.vautron.de/ zu finden. Die haben nicht nur eigene Rechenzentren, sondern bieten auch günstige Managed VServer an, bei denen du dich nicht selbst um die Administration des Systems kümmern musst. Am besten du fragst dort mal nach.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de