Kassensystem für Fotoshop 

Forum Spam Kassensystem für Fotoshop  
Autor Kassensystem für Fotoshop
feroo

32 Jahre
männlich
von feroo am 08.11.2021 um 08:36 Uhr:
Hallo,

ich habe einen kleinen Fotoshop hier im Ort übernommen und möchte mir gerne ein neues Kassensystem anschaffen. Leider kenne ich mich auf diesem Gebiet kaum aus. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, an wen ich mich zwecks neuer Registrierkassen für den Laden wenden könnte?
dancingsu

32 Jahre
weiblich
von dancingsu am 09.11.2021 um 09:22 Uhr:
Ja, da kenne ich einen guten Ansprechpartner für dich. Probier es doch mal bei der Firma Primadruck Kassensysteme GmbH aus Olching bei München. Die Webseite ist hier unter https://www.registrierkassen-kassenrollen.de/ zu finden. Die haben sich auf elektronische Registrierkassen der Marke Sharp spezialisiert und kennen sich auf diesem Gebiet sehr gut aus. Die können dich sicher bei der Auswahl eines passenden Kassensystems für deinen Laden beraten.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de