| Autor |
Streitschlichter! |
Bounty
37 Jahre
weiblich |
von Bounty am 29.03.2005 um 17:36 Uhr:
also, das ist ein thread für alle die, die meinen, dass sie "professionelle" hilfe brauchen um sich mit der/dem jenigen zu vertragen... schreibt euch euren kummer hier von der seele.. es werden sich sicherlich immer ein paar leute die sich das durchlesen und sicherlich auch seelischen beistand leisten!
fangen wir also mim master und dem simon an...
|
Saimen1911
40 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 29.03.2005 um 17:37 Uhr:
fühl mich schlecht weil ich n daniel geärgert habe...
|
OnkelSven
40 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 29.03.2005 um 17:37 Uhr:
Ich schmeiß mich weg
@ bounty
|
Bounty
37 Jahre
weiblich |
von Bounty am 29.03.2005 um 17:39 Uhr:
hehe... in wie fern hast du ihn denn geärgert???
|
sweet_baby
37 Jahre
weiblich |
von sweet_baby am 29.03.2005 um 19:20 Uhr:
gute idee aber bei den meisten bringt das eh nichts
|
Timoo
42 Jahre
männlich |
von Timoo am 29.03.2005 um 19:32 Uhr:
da muß ich dir recht geben nisi
|
sweet_baby
37 Jahre
weiblich |
von sweet_baby am 29.03.2005 um 20:18 Uhr:
kannst ja mal anfangen bei mir und ultra_aslan
wenn du das hinbekommst dann hat dieser threat erfolgsaussichten
|
Saimen1911
40 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 29.03.2005 um 20:20 Uhr:
hätte nicht gedacht dass er bis jetzt überlebt...
der daniel ist *** regt der sich über sachen auf die er selber macht der vogel...
kind halt
|
De_Lacoste
36 Jahre
weiblich |
von De_Lacoste am 29.03.2005 um 20:37 Uhr:
Ich bin ein streitschlichter an unserer schule des geht voll ab
|
Bounty
37 Jahre
weiblich |
von Bounty am 29.03.2005 um 20:43 Uhr:
ja das geht ab , weil man da immer zu so seminaren muss und dabei die schulzeit druf geht!! wir müssen nur ein problem nach dem anderen klären nur ich denke allein werde ich das nicht ganz schaffen! also.. bei dir, saimen und daniel ist es fackt wie meistens, dass ihr einfach auf euren meinungen beharrt! versuch doch auch mal auf daniel einzugehen, gerade wenn du der meinung bist dass er noch ein kind idt .. du bist der ältere von euch beiden.. geh doch auf ihn zu!!
und @sweet_baby: es wäre vll gut, wenn sich ultra_aslan auch dazu äußern würde oder du uns eventuell klare fakten vorlegst! warum ihr streit habt, also wie es dazu kam und dies das...
|
sweet_baby
37 Jahre
weiblich |
von sweet_baby am 29.03.2005 um 20:47 Uhr:
es kam dazu dass er der freund von meinem ex ist.eines tages bin ich mit meinem neuen freund auf einer party gewesen und er war dann voll unfreundlich zu mir.darauf hin habe ich nur unter sein bild geschrieben dass er unfreundlich war.und dann hat er direkt angefngen mich per pm zu beleidigen,mich anzurufen und mir zu drohen dass etwas passiert wenn ich meinen ton nicht ändere,weil ich ihn daraufhin natürlich auch beleidigt hab
aber wenn er das hier lesen würde,würde er sowieso alles anders erzählen
|
Bounty
37 Jahre
weiblich |
von Bounty am 29.03.2005 um 20:52 Uhr:
^dann sollte er sich mal dazu äußern.. also mich intressierts!! das kann ja alles aufgeklärt werden...
also wenn ich mir das jez so von dir erzählen lasse hört sich das echt hart an, aber dazu gehören ja immer zwei! warst du denn gut mit ihm befreundet und versteht er sih nicht gut mit deinem neuen freund???
|
sweet_baby
37 Jahre
weiblich |
von sweet_baby am 29.03.2005 um 20:55 Uhr:
ich habe mich gut mit ihm verstanden aber er sagt ja er hat mich schon immer gehasst ich denke abr das sagt er nur weil er mich "verletzen" wollte
meinen neuen freund können die aus dem kreis alle nich so ab...der neue freund eben...wie das immer so ist
er will mich eben jetzt efrtig machen weil ich seinen besten freund verletzt hab indem ich ihn verlassen habe.irgendwo kann ichs ja auch verstehen.aber gefallen lasse ich es mir trotzdem nicht.
man kann sich ja darauf einigen sich aus dem weg zu gehen
auf der letzten party hat er mir nämlich den mittelfinger gezeigt...total kindisch wenn ihr mich fragt
|
Bounty
37 Jahre
weiblich |
von Bounty am 29.03.2005 um 20:59 Uhr:
ohhh ja das kenne ich.. verletzter stolz und das ist ja soo schwer den wieder aufzubauen.. ja und wie lange is das ganze her.. weil bei den meisten sachen hilft es auch erstmal gras drüber wachsen zu lassen, bis sich halt alle beruhigt haben...
|
sweet_baby
37 Jahre
weiblich |
von sweet_baby am 29.03.2005 um 21:01 Uhr:
seit kurz vor weihnachten bin ich mit meinem ex nich mehr zusammen...dass mit dem streit war letzte woche erst.
|
Bounty
37 Jahre
weiblich |
von Bounty am 29.03.2005 um 21:09 Uhr:
hmmm... und wenn du ihn mal drauf ansprichst wa das ganz soll... ob das so schlimm für die beiden is.. ich meine erwarten die jetzt von dir dass du die nächsten paar jahre erstmal keinen freund mehr hast?? ich denke dein exfreund wird auch darüber hinwegkommen.. auch wenns schmerzhaft ist aber manchmal ises eben nicht anders zu lösen..
|
Saimen1911
40 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 29.03.2005 um 21:21 Uhr:
ja und was ist jetzt mitm daniel und mir??
der ist total beleidigt und antwortet nicht...
der sturrkopp...
|
sweet_baby
37 Jahre
weiblich |
von sweet_baby am 29.03.2005 um 21:21 Uhr:
also wenn du mich fragst spinnt der ein bisschen.mit dem kann man nicht diskutieren.der fängt direkt an dich zu beleidigen
deswegen hab ich ja gesagt:wenn du das schaffst hat dieser threat erfalgsaussichten
|
sweet_baby
37 Jahre
weiblich |
von sweet_baby am 29.03.2005 um 21:23 Uhr:
also damit hab ich jetzt nich den daniel gemeint
|
Bounty
37 Jahre
weiblich |
von Bounty am 29.03.2005 um 21:24 Uhr:
ja um das zu schaffen müsste der typ sich auch mal dazu äuern.. oder ich schreib ihn mal per pm an..;-) wir machen das schon
und zu dir saimen...: wie soll er denn zurück schreiben wenn er gar nicht on ist???
|