Forenaktivitäten 

Forum Medien Forenaktivitäten  
Autor Forenaktivitäten
kekspudding

39 Jahre
weiblich
von kekspudding am 22.03.2012 um 18:52 Uhr:
Vielleicht geht es mir ja nur alleine so aber ich habe das Gefühl, dass die Forenaktivität egal in welchem Forum ich unterwegs bin stark abgenommen hat. Bedenke ich, dass ich vor 7 Jahren (Gott, wie lang ist das schon her O_o ) kaum hinterher kam was das Antworten in den Foren angeht, so warte ich heute manchmal Tage lang. Woran liegt das? Hat sich die Jugend?! schon wieder so gewandelt?

Ich bin kaum noch in Foren unterwegs, weil ich halt jetzt mitten im Arbeitsleben stecke, meine Freizeit anders gestalte und halt aufgrund der Tatsache, dass ja nichts mehr los ist in den Foren.
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 23.03.2012 um 00:00 Uhr:
Die sind alle bei Facebook, Twitter & Co. aktiv :/
Timmy



34 Jahre
männlich
von Timmy am 25.03.2012 um 03:45 Uhr:
jap
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 25.03.2012 um 14:16 Uhr:
Am meisten der timmy :P
Timmy



34 Jahre
männlich
von Timmy am 13.05.2012 um 21:12 Uhr:
ach der sowieso XD der hat mit dem forum hier ja nix mehr zu tin lol XD
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 20.05.2012 um 11:08 Uhr:
lol
Gangs

38 Jahre
weiblich
von Gangs am 15.02.2013 um 14:22 Uhr:
Es gibt aber auch aktive Foren.... Da muss man dann eben dran arbeiten..
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 17.02.2013 um 01:02 Uhr:
Timöy und ich geben unser bestes lol
Timmy



34 Jahre
männlich
von Timmy am 20.02.2013 um 20:12 Uhr:
ja war jetz wieder on und hab was gemacht :D lol ... so viel wie wir wird hier eh niemand mehr schreiben ;)
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 21.02.2013 um 08:44 Uhr:
Eben..dachte du kommst nie mehr wieder onlne lol
Timmy



34 Jahre
männlich
von Timmy am 24.02.2013 um 11:12 Uhr:
hahaha naaa klaaar ;)
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 24.02.2013 um 21:19 Uhr:
:-D
Lady in red

38 Jahre
weiblich
von Lady in red am 03.06.2013 um 10:25 Uhr:
Finde auch sehr schade, dass immer weniger Leute in den Foren schreiben... Es liegt bestimmt dran, dass viele bei facebook, twitter usw. aktiv sind...Vll könnte man ein neuer Trend setzen, dass Hipster (heutzutage die Trendsetter:D) jetzt nur in Foren schreiben und es ist soooo cool!!:D
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 04.06.2013 um 10:37 Uhr:
Neulich habe ich einem Hipster ins knie geschossen.......jetzt Hopster!
Timmy



34 Jahre
männlich
von Timmy am 19.12.2021 um 11:34 Uhr:
still here :D
nongging

77 Jahre
männlich
von nongging am 07.05.2022 um 08:50 Uhr:
Osmanthus fragrans tea is a kind of precious flower tea made from exquisite tea billet and fresh
https://www.vipbloger.com
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de