Was würdest du an dir ändern, wenn du es könntest? 

Forum Spam Was würdest du an dir ändern, wenn du es könntest?  
Autor Was würdest du an dir ändern, wenn du es könntest?
kekspudding



34 Jahre
weiblich
von kekspudding am 21.03.2012 um 21:13 Uhr:
Jeder hat ja ein paar Ecken und Kanten, die einem an sich nicht gefallen. Wenn du die Chance hättest, sie beheben zu können. Welche würden es sein?

<- mein hängendes Augenlid - sieht immer furchtbar aus auf Bilder (vor allem die biometrischen, da seh ich aus als hätte ich nen Schlaganfall gehabt)
<- mein Gewicht - ja, daran kann ich was ändern aber sowas braucht Zeit und Geduld und die hab ich nicht :/
<- meine Größe - bin eindeutig zu klein für diese Welt
<- meine Nase - furchtbar knubbelig unförmig!
<- meine Stimme - es gibt Menschen, denen hört man gerne zu wenn sie reden, ich gehöre eindeutig nicht dazu
Gangs

33 Jahre
weiblich
von Gangs am 15.02.2013 um 14:18 Uhr:
Mmmh... ich mag an mir nicht, dass ich mich nie hundertprozentig hübsch machen kann. Wenn ich ein hübsches Kleid zu einem besonderen Anlass trage, dann sehen entweder meine Haare nicht gut aus oder das Make Up passt nicht oder ich bin zu dick... Bei meinem Freund hingegen ist das so, dass er nur einen Anzug zu tragen braucht und schon sieht er hübsch aus. Er hat sich letztens bei http://www.anzuege.de/ einen neuen Anzug gekauft und sieht damit einfach umwerfend aus. Ich hingegen müsste noch zwei Stunden damit zubringen, den Rest meines Körpers aufzuhübschen...
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 16.02.2013 um 05:22 Uhr:
Schleichwerbung...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de