***Neue User Ohne Bild*** 

Forum Daily Talk ***Neue User Ohne Bild***  
Autor ***Neue User Ohne Bild***
DasAlfaTier



38 Jahre
männlich
von DasAlfaTier am 08.08.2011 um 10:09 Uhr:
Da ich ja schon ein langjähriger geknipst user bin, ist mir aufgefallen, dass es immer mehr neu angemeldete Leute hier gibt, die keine fotos haben, meistens ist auch das profil ziemlich leer.

Als alter hase hier, bin ich das gewohnt, dass leute sich hier anmelden, weil sie auch irgendwo party fotos gemacht haben...

oder ist die community sucht so gross mittlerweile, dass sich leute einfach so anmelden?
oder sind das eifersüchtige freundinnen, die mal schnell ihren macker überprüfen wollen?

^^

was denkt ihr?
kekspudding

39 Jahre
weiblich
von kekspudding am 08.08.2011 um 11:51 Uhr:
Ich denke, die melden sich letztendlich nur an um ihre Bilder anschauen zu können die von ihnen auf irgendwelchen Parties gemacht wurden und damit hat sich die Sache ...
Halolo



33 Jahre
männlich
von Halolo am 09.08.2011 um 12:13 Uhr:
Anmeldung um Bilder zu sehen. Sieht man imo an den aktiven Nutzern bzw. -zahlen.
Kann mich noch an Zeiten erinnern, wo hier 400 - 500+ User online waren -- und das nicht zur "Anfangszeit".
DasAlfaTier



38 Jahre
männlich
von DasAlfaTier am 09.08.2011 um 22:43 Uhr:
ja das war echt hart... kann ich mich auh noch erinnern... die werden wohl alle nur noch bei facebook abhängen ^^
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 09.08.2011 um 22:49 Uhr:
Die Bilder sind im Übrigen wieder für alle User, auch nicht angemeldete, freigeben.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de