Eurovision Song Contest 2011 

Forum Daily Talk Eurovision Song Contest 2011  
Autor Eurovision Song Contest 2011
Val



33 Jahre
männlich
von Val am 10.05.2011 um 17:06 Uhr:
Die Umfrage ist ja recht deutlich. Aber was denkt ihr genau? ALso besonders die, die auf ein anderes Land getippt haben?

Meinte Tipps sind:

1. Irland
2. Dänemark
3. Rumänien

und unsere Lena schafft es bestimmt unter die Top 5!
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 11.05.2011 um 14:37 Uhr:
schon erstaunlich, wie gestern einige favoriten gnadenlos rausgeflogen sind und länder wie griechenland oder ungarn es geschafft haben..mit der nummer...

ich denke irland macht es und lena wir 4. ^^
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 15.05.2011 um 08:58 Uhr:
wow..dieses jahr birgt der esc wahrlich komische ergebnisse..
Val



33 Jahre
männlich
von Val am 15.05.2011 um 12:50 Uhr:
Das stimmt.
Verstehe auch nicht was da los war ;)
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 16.05.2011 um 16:35 Uhr:
politik wurde wieder mal betrieben ;)
Val



33 Jahre
männlich
von Val am 16.05.2011 um 17:15 Uhr:
wie meinst du das?
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 16.05.2011 um 17:56 Uhr:
der esc dient doch nur dazu, um die länderbeziehung untereinander zu verstärken..

die yugoländer teilen die punkte untereinander genauso wie die türken, die jedes jahr den azer die 12 geben..

die skandinavischen machen auch jedes jahr dasselbe, genauso die russen..

die länder bewerten wenig die leistung..

sinn und zweck sollte bei diesem wettbewerb das repräsentieren eines landes bzw. seiner kultur sein..
wer aber in seiner muttersprache singt, verliert gleich..

azerbaidschan war nicht schlecht..aber ein siegersong war es niemals..die haben nur gewonnen, weil sie erst seit 2009 dabei sind bzw. um die missstände in aserbaidschan aufzuzeigen und das ganze mehr zu fokusieren..kritik darauf auszuüben..
das land wird so verwestlicht ;)
bis nächstes jahr werden bestimmt gesetze verschäft und hallen aufgebaut usw xD

ich glaube längst nicht mehr an einene esc der nur unter bewertung der wirklichen leistungen vonstatten geht..
wie sind bitte die italiener 2. geworden?
wieso schaffen es die ukrainer und die griechen ins finale?
wieso wurde lena nur 10. obwohl sie durchaus in die top 6 gehört?
Val



33 Jahre
männlich
von Val am 16.05.2011 um 18:09 Uhr:
Nun.
Das sich die länder gegenseitig hochpunkten war ja schon immer so. Aber ich würde das Endergebniss jetzt nicht nur auf politische Ziele schieben.
Sonst hätten uns die Griechen ja als aller erstes mal 12 Punkte geschuldet.

Ich denke, dass lena "nur" 10ter geworden ist liegt wohl an der Jury, von der 50% der Punkt kommt.
Die wollten wohl mehr abwechslung und haben lieber weniger Punkte an den vorjahressieger entsannt.

Meiner meinung nach hätte Raab mit Satellite gewinnen müssen ;)
gelöschter
Benutzer
von am 16.05.2011 um 22:26 Uhr:
meiner meinung nach hätte lena letzte werden müssen... "nur 10te" ist noch viel zu weit vorn...
Val



33 Jahre
männlich
von Val am 16.05.2011 um 22:47 Uhr:
HEy bü. Kannst du eine Meinung auch auf eine These oder oder ein Argument stützen...
gelöschter
Benutzer
von am 16.05.2011 um 22:56 Uhr:
Hast du dir das Lied mal angehört? Sowas kann ja gar nicht gewinnen... Letztes Jahr war ja wenigstens noch ein bisschen Schwung drin, aber das diesjährige Lied war ja einfach nur lahm... Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ^^
DasAlfaTier



38 Jahre
männlich
von DasAlfaTier am 31.10.2011 um 08:50 Uhr:
etwas spät, aber ich muss bübübü recht geben lol

das lied war SOWAS von scheisse!!!

schade für die meyerlandrut, wette dass ihr gesamtes management diesen song nur promoten wollte. die sehen doch nur $$$ und vermarkten alles!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de