Millionenbetrug mit Euromünzen 

Forum Daily Talk Millionenbetrug mit Euromünzen  
Autor Millionenbetrug mit Euromünzen
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 31.03.2011 um 11:40 Uhr:
Bild.de: Millionenbetrug mit Euro-Münzen

(ada/mom) Mit einer Razzia bei Mitarbeitern der Bundesbank und der Lufthansa sollen Fahnder einem Bericht von "Bild.de" zufolge den angeblich größten Münz-Betrug seit Einführung des Euro ausgehebelt haben.

Dem Onlineportal zufolge sollen Ermittler Wohnungen und Firmengebäude im Rhein-Main-Gebiet durchsucht haben. Dabei sollen mehrere Personen festgenommen worden sein.

Dem Bericht nach habe eine Betrügerbande verschrottete Euro-Münzen in China wieder zusammensetzen lassen und bei der Bundesbank gegen Scheine eingetauscht.

Die Bande habe die Münzen als Altmetall ersteigert und tonnenweise nach China transportiert. Die dort wiederhergestellten Münzen seien durch Stewardessen der Lufthansa in nicht anmeldepflichtigen Sendungen jeweils unter 10.000 Euro nach Deutschland transportiert worden.

Die Betrügerbande hätte neben den Komplizen bei der Lufthansa auch Bundesbank-Mitarbeiter angeheuert. Die Ermittler gingen "Bild.de" zufolge von mindestens 25 Tätern aus.

http://web.de/magazine/finanzen/geld/12486852-b...

lol Gute Idee, 10 000,- € in 1,- € Stücken..pro Paket 75kg lol
DasAlfaTier



33 Jahre
männlich
von DasAlfaTier am 04.04.2011 um 09:47 Uhr:
ich bewundere den einfallsreichtum dieser männer...
unter anderen umständen bzw gesellschaftlichen voraussetzungen (studium, stipendien etc) wären diese leute vielleicht top köpfe in wirtschaft, forschung, industrie!!!

RESPEKT für die genialität auf sowas zu kommen ^^ verneigt euch, ihr rewe treuepunkte klauer lol
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 04.04.2011 um 17:44 Uhr:
lol
DasAlfaTier



33 Jahre
männlich
von DasAlfaTier am 04.04.2011 um 22:45 Uhr:
ihr parkuhr weiter-dreher :klopf:
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 05.04.2011 um 15:10 Uhr:
letztens ausnahmsweise mal nicht ;-)
DasAlfaTier



33 Jahre
männlich
von DasAlfaTier am 06.04.2011 um 11:44 Uhr:
ich dreh auch die parkuhr weiter lol
gelöschter
Benutzer
von am 06.04.2011 um 19:39 Uhr:
das macht doch bestimmt jeder ^^
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 07.04.2011 um 15:39 Uhr:
lol

naja..ich gucke aber immer nach, dass die reifen nicht markiert sind ;-)
DasAlfaTier



33 Jahre
männlich
von DasAlfaTier am 08.04.2011 um 19:31 Uhr:
mir markiert einer meine reifen und der stirbT!!! argh lol

ich hasse politessen!
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 11.04.2011 um 11:38 Uhr:
Haha..ich ziehe es immer vor, die kreide einfach wegzuwischen ;)
DasAlfaTier



33 Jahre
männlich
von DasAlfaTier am 12.04.2011 um 18:57 Uhr:
das ist natürlich auch net schlecht ^^
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 13.04.2011 um 13:22 Uhr:
Ich weiß ;)
DasAlfaTier



33 Jahre
männlich
von DasAlfaTier am 13.04.2011 um 21:51 Uhr:
mir hat noch nie einer kreide druff gewischt wenn ich mal so dran denke!

wo machen die sowas?
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 14.04.2011 um 17:35 Uhr:
im limburger raum machen die das gerne...

und das wirklich aus kulanz..anhand der kreide sehen die halt um wieviel uhr die den streifen gemacht haben und ob der reifen bewegt wurde ;-)

finde ich ehrlich gesagt sehr fair und besser als nen strafzettel ;-)
DasAlfaTier



33 Jahre
männlich
von DasAlfaTier am 31.10.2011 um 09:53 Uhr:
gute idee: weisse reifen !!! lol sollen die mal schwarze kreide besorgen lol
kekspudding



34 Jahre
weiblich
von kekspudding am 31.10.2011 um 09:55 Uhr:
Kennste das nicht? Wird nicht nur in LM gemacht sondern auch im Rhein-Main-Gebiet - und n weißer Strich am Reifen den man mal eben wieder weg wischen kann find ich auch besser als nen Knöllchen :)
DasAlfaTier



33 Jahre
männlich
von DasAlfaTier am 31.10.2011 um 10:06 Uhr:
doch ich kann mich erinnern dass ich das in kalifornien im urlaub gesehen hab :D

aber hier in deutschland?

naja aber scheint doch ganz kulant zu sein :) trotzdem lieber in parkhaus, wenn man da überhaupt noch reinpasst, und aus mit den sorgen !!!
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 31.10.2011 um 16:55 Uhr:
Kostet halt was..ist zwar nicht viel aber aus Prinzip hab ich kein bock jedesmal zu blechen..
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de