Fotos 

Forum Support Fotos  
Autor Fotos
Benedikt2801

28 Jahre
männlich
von Benedikt2801 am 08.03.2011 um 19:45 Uhr:
Hallo,
Ich wollte mal fragen was aus den Bildern vom Rosenmontag in elz geworden ist:-D!
Sry ich hab keine Geduld:-D
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 08.03.2011 um 19:54 Uhr:
Einige Bilder kommen erst im Laufe des Abends, da unsere Fotoscouts auch während des Tages heute noch für Euch unterwegs waren. Von daher würde ich dich noch um etwas Geduld bitten. :-)
Larissa1992



31 Jahre
weiblich
von Larissa1992 am 06.04.2011 um 14:05 Uhr:
Es wurden noch ein paar Bilder gemacht on der Abi fete in wissen wo ich unter anderem mit meinem Freund drauf war und dies nicht hochgeladen wurde, dabei war das so schon und hätte das gerne gehabt :(
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 06.04.2011 um 15:24 Uhr:
Ma hat ma Glück, ma hat ma Pech, Mahatma Gandhi!
gelöschter
Benutzer
von am 06.04.2011 um 17:41 Uhr:
Sollte dein Bild nicht online sein, kann das daran liegen, dass es leider nicht unseren Qualitätsansprüchen gerecht geworden ist. Auf den kleinen Displays der Kameras sieht man leider nicht auf den ersten Blick ob ein Bilder unscharf, fehlbelichtet oder der Bildausschnitt verrutscht ist.
Val



33 Jahre
männlich
von Val am 06.04.2011 um 18:41 Uhr:
möglicherweise war es auch auf einer anderen Fotoseite. Es waren ja mehrere da ;)
Larissa1992



31 Jahre
weiblich
von Larissa1992 am 06.04.2011 um 20:12 Uhr:
Ja ich hab ja noch nach gefragt auf welcher Seite es ist, da meinten die geknipst ;-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de