Männer Hintern - Glatt oder behaart ?!? 

Forum Daily Talk Männer Hintern - Glatt oder behaart ?!?  
Autor Männer Hintern - Glatt oder behaart ?!?
DasAlfaTier



33 Jahre
männlich
von DasAlfaTier am 28.01.2011 um 19:46 Uhr:
nachdem ich heute mit einer ganz netten (wenn auch etwas fixierten) jungen dame über dieses thema diskutieren durfte, möcht ich nun EIN FÜR ALLE MAL klären, auf was die frauen denn so stehen!

soll ein männer arsch denn nun spiegelglatt sein, einen flaum haben, etwas behaart, kategorie urwald busch, oder vllt getrimmt sein???

ich bitte um sinnvolle ;) hrhr beiträge

(3 seiten hält dieser thread aus bevor er gesperrt wird, ich weiss es jetzt schon)
LaBomba



31 Jahre
männlich
von LaBomba am 28.01.2011 um 20:07 Uhr:
alter...
DasAlfaTier



33 Jahre
männlich
von DasAlfaTier am 28.01.2011 um 20:18 Uhr:
lol alter was? ist ne berechtigte frage!
Halolo



29 Jahre
männlich
von Halolo am 28.01.2011 um 20:28 Uhr:
Drei? Höchstens zwei.
gelöschter
Benutzer
von am 28.01.2011 um 22:10 Uhr:
Ich mag keine Äffchen.
Eyeless



34 Jahre
männlich
von Eyeless am 29.01.2011 um 03:06 Uhr:
Als Landwirtin solltest du Tiere mit Behaarung gewohnt sein :D
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 29.01.2011 um 14:23 Uhr:
Wo wir dabei sind solltet ihr Vielleicht auch die Farege klären: Brustbehaarung JA!? oder NEIN!?
Eyeless



34 Jahre
männlich
von Eyeless am 29.01.2011 um 14:32 Uhr:
Ich find das bei frauen ganz gut..
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 29.01.2011 um 14:38 Uhr:
Ich stehe da mehr auf Oberlippenbart bzw. Damenbart...

Rolf..ich habe erzählt bekommen, dass du deine Brusthaare so zurecht rasierst, das man nen Supermanlogo sieht...

stimmt das?
gelöschter
Benutzer
von am 29.01.2011 um 15:06 Uhr:
Körperbehaarung mag ich allgemein nicht.
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 29.01.2011 um 15:14 Uhr:
auch keine behaarung im gesicht?

die meisten frauen mögen doch männer mit 3-tage bart ;-)

achso..

back to topic:

Klabusterbeere

Die Klabusterbeere lebt in enger Symbiose mit sehr behaarten Hinterteilen, denn sie entsteht wenn sich nach dem Stuhlen Kot und Toilettenpapierreste in den Haaren in der Rektalgegend verfangen und durch das "Reiben" ein Kügelchen bilden. Im Neusprech wird sie auch als "Arschperle" bezeichnet.
Auch Hämorrhoiden kann man als Klabusterbeeren bezeichnen.

gelöschter
Benutzer
von am 29.01.2011 um 17:19 Uhr:
Naja. Im Gesicht muss es einfach zu einem passen.
Sieht meistens aber weniger gut aus und nervt total.
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 30.01.2011 um 08:50 Uhr:
naja..ich zu meinem teil muss einfach irgendeine art von bart im gesicht haben ^^

dein freund ist dann wohl immer rasiert? ;-)
Eyeless



34 Jahre
männlich
von Eyeless am 30.01.2011 um 15:03 Uhr:
von Revolte am 29.01.2011 um 17:19 Uhr:
Naja. Im Gesicht muss es einfach zu einem passen.
Sieht meistens aber weniger gut aus und nervt total.

das is dein freund, oder? :D :D

http://www.geknipst.de/albums/picture/id/1574065/
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 30.01.2011 um 15:53 Uhr:
lol hahahahahahaha

das ist marteria..

das lied verstrahlt und endboss zählen u.a. zu seinen letzten werken ;-)
DasAlfaTier



33 Jahre
männlich
von DasAlfaTier am 30.01.2011 um 16:55 Uhr:
:laut: guten tag die damen und herren mitdiskutanten :laut:

hätte nie gesagt dass ich DIESEN spruch mal in nem forum loslasse, aber!

BITTE BEIM THEMA bleiben lol es geht NUR um den popo hier ^^
mache aber gerne noch ein thread auf wo frauen ihre vorlieben in genereller männlicher behaarung äussern können!

also, bleibt am ball, oder hier, am arsch lol
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 30.01.2011 um 16:59 Uhr:
lol

das ist bis dato wirklich in die hose gegangen...

lol
DasAlfaTier



33 Jahre
männlich
von DasAlfaTier am 30.01.2011 um 17:08 Uhr:
(nice metapher, dream) :top:

also ich kann mich erinnern, mir hat mal ein mädel gesagt, als mann soll man haarige beine haben, aber nen glatten hintern und bauch. aber die brust sollte wieder haare haben!

also die gute ist verheiratet mittlerweile, und entweder hat ihr kerl ne haarimplantations klinik lol oder ist einfach ein zebragestreifter affe ^^ haar / no haar / haar usw
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 30.01.2011 um 17:17 Uhr:
lol

wahrscheinlich ein zebragestreifter affe der jedes we sich die haare entwachst xD
DasAlfaTier



33 Jahre
männlich
von DasAlfaTier am 02.02.2011 um 18:07 Uhr:
na das wär doch mal ne idee ;) aber ein affe hat ja bekanntlich nen ganz glatten arsch lol

Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de