Stalker... 

Forum Support Stalker...  
Autor Stalker...
K.atze



34 Jahre
weiblich
von K.atze am 06.12.2010 um 18:04 Uhr:
kann ich denn einen user auch so "ignorieren", das er nichts mehr auf meiner seite sieht?
habe jem auf meiner ignorliste, aber eben nur das er mir keine mails schreiben kann.
wow...
das macht er ja nicht, er stalkt nur jeden tag mein profil -.-

kann man da was machen?
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 06.12.2010 um 22:22 Uhr:
Ja, am besten Du setzt in den Einstellungen ( http://www.geknipst.de/user/editsettings/ ) alle Sichtbarkeiten auf maximal "meine Kontakte".
Wenn es weitere Probleme gibt, wende Dich bitte direkt an uns.
K.atze



34 Jahre
weiblich
von K.atze am 08.12.2010 um 19:24 Uhr:
das einzigste was benutzer bei mir sehen können ist: "über mich", "gemeinsame kontakte" und "meine kontakte".

ich mag aber, das der meine bilder nicht mehr sehn kann!

dafür gibt es doch gar nichts zum anklicken?

danke für deine antwort^^
gelöschter
Benutzer
von am 08.12.2010 um 19:30 Uhr:
na lass den armen mann doch gucken :>
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 08.12.2010 um 19:41 Uhr:
Bei den Bildern ist es wie folgt:
- Bilder von unseren Fotografen sind für jeden sichtbar und können nicht vor bestimmten Personen versteckt werden. Hier müsstest du also dem Scout sagen, dass er kein Foto machen soll.
- Für private Alben kannst du beim Anlegen http://www.geknipst.de/user/uploadalbum/ die Sichtbarkeit des Albums einstellen.
K.atze



34 Jahre
weiblich
von K.atze am 08.12.2010 um 19:47 Uhr:
danke, habs gefunden, aber.... na toll, das lässt sich im nachhinein gar nicht mehr ändern :-/
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 08.12.2010 um 19:50 Uhr:
Da haben sich meist in der Zwischenzeit ja schon Leute markiert etc. - daher geht das leider nicht mehr.
K.atze



34 Jahre
weiblich
von K.atze am 08.12.2010 um 20:02 Uhr:
achso okay, wenn in einem album leute markiert sind, geht es gar nicht mehr .. hm das is ja viel zu allgemein gehalten wie ich finde.

kann man das nicht ändern?

danke für deine infos ^^
K.atze



34 Jahre
weiblich
von K.atze am 08.12.2010 um 20:10 Uhr:
hmmm ich habe jetzt mal geschaut, wenn nur ich in einem album markiert bin, kann ich auch die rechte wers sieht nicht ändern!!
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 09.12.2010 um 00:29 Uhr:
Die Bilder können auch in den Favoriten anderer Nutzer sein usw., daher ist das ganz allgemein nicht möglich. Was ein mal öffentlich war, kann ja auch schon von jemandem lokal gespeichert worden sein. Daher macht die Einstellung auch nur bei neuen Bildern wirklich Sinn. Du kannst natürlich die alten Bilder in ein neues privates Album hochladen, die Kommentare gehen dabei allerdings verloren.
K.atze



34 Jahre
weiblich
von K.atze am 09.12.2010 um 07:57 Uhr:
wie unlogisch ist das denn bitte ^^
klar können die bilder lokal von jem gespeichert werden. darum gehts aber gar nicht.
das diese bilder bei jem favo sind, kann ich mir auch nicht vorstellen..

kann geknipst da nichts machen, andere seiten bekommen das ja auch hin!

aber ich glaube so kommen wir hier nicht weiter...
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 09.12.2010 um 08:25 Uhr:
unlogisch ist bilder von sich ins internet hochzuladen un dann zu motzen dass sie jeder sehen kann :D
K.atze



34 Jahre
weiblich
von K.atze am 09.12.2010 um 16:39 Uhr:
darum gehts ja nich ^^ ne gewisse privatsphäre sollte schon wählbar sein?!
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 09.12.2010 um 16:57 Uhr:
find ich nicht.man muss sich ja nich auf nem event fotographieren lassen - selbst schuld. da weiss man die bilder sind für jeden zugänglich. außerdem wird es dich nich umbringen wenn dich jemand auf nem foto sieht. un bei den privaten bildern geht es ja.
K.atze



34 Jahre
weiblich
von K.atze am 09.12.2010 um 16:59 Uhr:
die eventbilder sind mir egal!
und bei den privaten gehts eben auch nich! -.-
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 09.12.2010 um 17:01 Uhr:
du kannst doch n neues album anlegen was nur für kontakte sichtbar is un ziehst die bilder die ach so geheim sind dann da rein, wo is das problem?
K.atze



34 Jahre
weiblich
von K.atze am 09.12.2010 um 17:14 Uhr:
das muss aber auch mit den alten alben gehn eh :P
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de