Intimpiercings 

Forum Liebe und mehr Intimpiercings  
Autor Intimpiercings
gelöschter
Benutzer
von am 25.11.2010 um 01:35 Uhr:
Der Name sagt es ja schon... mich würde mal interessieren, was eure Meinung so dazu ist, ob ihr selbst eins oder gar mehrere habt oder findet ihr sowas total abstoßend?

Ich selbst hatte zwei, jetzt nur noch eins und wenn man die Brustwarze dazu zählt, hatte ich sogar drei *g* Finde Piercings generell ne sehr ansprechende Sache und gradeBrust und Intim, holla die Waldfee - da kann ich einfach nicht wiederstehen :) An diesen Kugel rumspielen... *g* *kopfkino*
gelöschter
Benutzer
von am 29.12.2010 um 14:25 Uhr:
Autsch O_o
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 29.12.2010 um 14:37 Uhr:
Dine lol

geil :-D
gelöschter
Benutzer
von am 29.12.2010 um 14:55 Uhr:
In vielen Fällen finde ich Piercings auch ansprechend. Ein Nippelpiercing kann sehr sexy sein ^^ Aber Intimpiercings... Da schüttelt es mich. Finde ich persönlich nicht sehr anziehend.
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 29.12.2010 um 14:56 Uhr:
http://www.ariva.de/niveau_a214089
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 31.12.2010 um 14:32 Uhr:
wow...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de