| Autor |
Sterbehilfe Ja oder Nein |
Sweetchuck
40 Jahre
männlich |
von Sweetchuck am 23.03.2005 um 09:57 Uhr:
Wir könnten hier glaub ich noch stundenlang darüber diskutieren! Die Welt ist in der frage nunmal gespalten! Verständlicher Weise
|
Smagicx
38 Jahre
weiblich |
von Smagicx am 23.03.2005 um 09:57 Uhr:
nein,das kann man so nicht sehen, die müssen das doch selbst bezahlen für sie... und wenn dei eltern das doch wollen ist das doch ihre verantwortung. mh?
|
Knall_Kopp
38 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 23.03.2005 um 09:59 Uhr:
Das ist ja der Mist am Sozialemnetz von Amerika, wenn du da nicht versichert bist, musste alles selbst bezahlen! Ich glaube, in Deutschland würden sich die Krankenkassen aber auch irgendwann weigern zu bezahlen!
|
nemias
41 Jahre
weiblich |
von nemias am 23.03.2005 um 10:00 Uhr:
meinst du echt eine familie kann 20 jahre lang die behandlung bezahlen?? nichtmal 2jahre!
liebe svenja, sag nicht einfach: nein, ist nicht so wenn du es nicht besser weißt.
glaube du hast keine vorstellung was des kostet.
aber sweetchuck hat recht... würde noch stunden so weiter gehen...
|
Sweetchuck
40 Jahre
männlich |
von Sweetchuck am 23.03.2005 um 10:00 Uhr:
Da muss ich dir recht geben! Denke das die Behandlung aber zum größten teil vom Staat bezahlt wird oder was meinst du?
|
Smagicx
38 Jahre
weiblich |
von Smagicx am 23.03.2005 um 10:02 Uhr:
lieber simon,doch.anscheinend können sie es ja wenn sie darum streiten. oder wenn das schon seit 15 jahren läuft...
|
Sweetchuck
40 Jahre
männlich |
von Sweetchuck am 23.03.2005 um 10:02 Uhr:
Versicherung in den Staaten! Ah ja hab ich glatt vergessen! Sorry Knall Kopp hat vollkommen recht
|
Knall_Kopp
38 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 23.03.2005 um 10:03 Uhr:
Ich hab keine Ahnung! Ich denke mal eher nicht! Wir leben in einer kapitalistischen Gesellschaft und da guckt jeder für sich selbst, wie er zurecht kommt!
|
nemias
41 Jahre
weiblich |
von nemias am 23.03.2005 um 10:05 Uhr:
du hast es nicht verstanden
du hast es echt nicht verstanden
naja egal
die versicherungen in amerika sind für n arsch.
jedoch ist die begründung vom knallkopp etwas seltsam "wenn du da nicht versichert bist, musste alles selbst zahlen"... ist doch logisch, or??
jedoch wenn du versichert bist; heißt es nicht dass die auch zahlen. in n usa entscheiden die immernoch selbst, ob sie so schwerwiegende fälle übernehmen...
sprich nach ein paar jahren können die den hahn zudrehen. wenn es überhaupt ein paar jahre andauert...
solche sachen werden oft nur mit geldern von dritten möglich gemacht..!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.03.2005 um 10:05 Uhr:
@ Smagicx
so schlimm finde ich es nicht das er ne neue frau hat .. ich meine seine Frau leigt seit 15 Jahren im Koma und das is bestimmt eine heftige belastung für ihn..
nach 15 Jahren kann man ihm doch nicht verdenken das er sich neu verliebt..
seiner frau ist es bestimmt auch lieber das er wieder "etwas" glücklich sein kann als das er ihr ein ganzes leben lang nachtrauert
|
Sweetchuck
40 Jahre
männlich |
von Sweetchuck am 23.03.2005 um 10:06 Uhr:
Es wird zeit für einen Red Nose Day Vol. 2
|
Knall_Kopp
38 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 23.03.2005 um 10:07 Uhr:
@ simon: stimmt, ich habe ein wenig blöd argumentier!
@ sweetgurl: ich sehe das genauso!
|
Sweetchuck
40 Jahre
männlich |
von Sweetchuck am 23.03.2005 um 10:08 Uhr:
Klar kann er ne andere Frau haben! Er soll dann aber nicht darum kämpfen das bei seiner ex die Geräte abgestellt werden! das recht hat er dann verloren finde ich
|
Knall_Kopp
38 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 23.03.2005 um 10:10 Uhr:
Das stimmt allerdings auch! Wobei, er ist immernoch ihr Ehemann! Evtl. sollte er auf einen teil vom Erbe verzichten!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.03.2005 um 10:11 Uhr:
wieso denn das? .. sweetchuck seine meinung kann ich nicht im kleines verstehen.. was ist das denn für ein leben?.. gar keins.. wieso sollte er dann das recht verlieren seiner frau ENDLICH frieden und ruhe zu schenken.. ?..
die eltern wollen m sie kempfen weil sie ihr einziges "kind" nicht verlieren wollen.. aber eigentlich haben sie es schon längst verloren. ich finde sie sollten ihr endlich rihe schenken da es sowieso keine hoffung mehr für sie gibt ...
|
Sweetchuck
40 Jahre
männlich |
von Sweetchuck am 23.03.2005 um 10:11 Uhr:
@Knall Kopp
Ja genau das wär ja sowieso dann noch die Härte!
Gute Idee! dann wär er auf jeden fall glaubwürdiger
|
nemias
41 Jahre
weiblich |
von nemias am 23.03.2005 um 10:13 Uhr:
und da sind wir wieder beim eigentlichen thema...
GELD REGIERT DIE WELT
ich glaube spätestens jetzt, wenn wir hier von erbe anfangen, ist dieser thread bereit geschlossen zu werden...
|
Knall_Kopp
38 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 23.03.2005 um 10:13 Uhr:
Ich finde das ganze sowieso sehr kurios! 15 Jahre wollte er es nicht und jetzt auf einmal will er es doch!
|
Sweetchuck
40 Jahre
männlich |
von Sweetchuck am 23.03.2005 um 10:14 Uhr:
@ Sweetgurlyno1
es ist nicht immer einfach zu argumentieren aber es gibt wie in fast jeder Diskussion auch hier Pro und Kontra. Ich bin froh das ich darüber nicht entscheiden muss! Wie gesagt, ich kann auch deine Meinung verstehen
|
Knall_Kopp
38 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 23.03.2005 um 10:16 Uhr:
Darüber bin ich auch froh, dass ich das nicht entscheiden muss!
|