Was fürn Motorrad fahrt ihr und warum? 

Forum Sport und Freizeit Was fürn Motorrad fahrt ihr und warum?  
Autor Was fürn Motorrad fahrt ihr und warum?
gelöschter
Benutzer
von am 17.10.2010 um 15:06 Uhr:
Kawasaki Ninja 250R in schwarz - obwohl ich offen fahren darf, ist aber meine erste und zum üben bzw. einfahren langts ;)

Führerschein hab ich gemacht, weil ich als Kleinkind immer vom Papa von der Straßenecke vorne drauf gesetzt wurde und bis zur Einfahrt mitfahren konnte :)

Ich liebe dieses Gefühl nichts drum rum zu haben... die Kurven und das beschleunigen zu spüren... *seufz* jetzt steht se erstmal im Keller :(
Lucky_Luke



33 Jahre
männlich
von Lucky_Luke am 17.10.2010 um 15:53 Uhr:
Yamaha TT600

Ab Frühjahr dann endlich offen. Andere Bedüsung und geänderte Ansaugwege werden in Angriff genommen. =)
gelöschter
Benutzer
von am 23.12.2010 um 02:05 Uhr:
honda cbf 125 - billiges motorrad aber ich hab ihren anzug zu lieben gelernt und ist eigentlich ein super einsteiger bike :)
was als nächstes kommt weiß ich nicht aber letzten endes will/werde ich doch irgendwann eine r1 fahren :)
Fotobomber

33 Jahre
männlich
von Fotobomber am 18.08.2020 um 10:07 Uhr:
Hallo Leute !

Bin seit nun einem Jahr auf eine Vespa 125ccm umgestiegen. Ich kann euch sagen, für die Stadt gibt es unterm Strich einfach nichts bequemeres und schnelleres. Auch die 80 km/h auf Autobahnstrecken in der Stadt sind easy fahrbar. Die Versicherung ist billig und Stauraum hab ich auch genug. Macht einfach nur Spaß :D
PartyLisa1991

33 Jahre
weiblich
von PartyLisa1991 am 16.09.2020 um 09:02 Uhr:
Ich habe auch eine Vespa und liebe es einfach mit ihr rumzudüsen. Erinnert mich auch immer an den Italienurlaub, wenn ich damit die Umgebung unsicher mache. Überlege mir jetzt aber ob ich vielleicht einen E-Scooter kaufen sollte. Gibt momentan ja interessante Finanzierungsangebote und die Umwelt dankt es einem auch.
rong090

106 Jahre
männlich
von rong090 am 15.04.2022 um 03:32 Uhr:
Osmanthus fragrans tea is a kind of precious flower tea made from exquisite tea billet and fresh
https://www.newblogclub.com
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de