Awake - Summer 

Forum Party Feedback Awake - Summer  
Autor Awake - Summer
Gdings

40 Jahre
männlich
von Gdings am 21.09.2010 um 10:12 Uhr:
Hey Kolleginnen und Kollegen,

irgendwie vermisse ich eure Eindrücke von dem letzten Awake Event hier. Bilder gibt es ja genug, und ein paar Besucher, neben mir, waren ja auch da. ;)

Ich muss sagen, mir hats allg. schon ganz gut gefallen. Thx God für das relativ gute Wetter, und die schicke Location. Organisation war auch ok. Vereinzelt hätte man besser was gegen die Warteschlangen für Nahrungsaufnahme und -entsorgung machen können. Aber nü, des is irgendwie immer das Gleiche. Pro für Chemieklo im Handgepäck. ;)

Die Musi...hmm...durchgehend gut chillig, vielleicht zu chillig für meinen Geschmack. Aber da mags ja jeder anders. Aber n paar geile Tracks waren auf jeden Fall dabei.

Ja un da Paul, hmm...blieb seinem Ruf treu find ich. Hat sich teils scho gut feiern lassen, und das er seine Songs immer arg in die länge gezogen hat (die Kenner werdens gemerkt haben) um die 2 Stunden voll zu bekommen, nuuun ja, die Originale fand ich besser und Pausen zwischen den Tracks kann wohl auch nur er sich erlauben ohne ausgebuht zu werden.

Eh, ist eigentlich jemanden aufgefallen das einer seiner Songs die Titelmusik von "Ghost in the Shell" war.

Aber am geilsten fand ich ja die Videoleinwand. Ich weiss nicht, hatte der VJ vorher kein Bock da was anständigen ranzuklatschen oder hing die Qualität auch mit den Bekanntheitsgraden der DJs zusammen.

So, ich fertig.

Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de