Awake - Summer 

Forum Party Feedback Awake - Summer  
Autor Awake - Summer
Gdings

45 Jahre
männlich
von Gdings am 21.09.2010 um 10:12 Uhr:
Hey Kolleginnen und Kollegen,

irgendwie vermisse ich eure Eindrücke von dem letzten Awake Event hier. Bilder gibt es ja genug, und ein paar Besucher, neben mir, waren ja auch da. ;)

Ich muss sagen, mir hats allg. schon ganz gut gefallen. Thx God für das relativ gute Wetter, und die schicke Location. Organisation war auch ok. Vereinzelt hätte man besser was gegen die Warteschlangen für Nahrungsaufnahme und -entsorgung machen können. Aber nü, des is irgendwie immer das Gleiche. Pro für Chemieklo im Handgepäck. ;)

Die Musi...hmm...durchgehend gut chillig, vielleicht zu chillig für meinen Geschmack. Aber da mags ja jeder anders. Aber n paar geile Tracks waren auf jeden Fall dabei.

Ja un da Paul, hmm...blieb seinem Ruf treu find ich. Hat sich teils scho gut feiern lassen, und das er seine Songs immer arg in die länge gezogen hat (die Kenner werdens gemerkt haben) um die 2 Stunden voll zu bekommen, nuuun ja, die Originale fand ich besser und Pausen zwischen den Tracks kann wohl auch nur er sich erlauben ohne ausgebuht zu werden.

Eh, ist eigentlich jemanden aufgefallen das einer seiner Songs die Titelmusik von "Ghost in the Shell" war.

Aber am geilsten fand ich ja die Videoleinwand. Ich weiss nicht, hatte der VJ vorher kein Bock da was anständigen ranzuklatschen oder hing die Qualität auch mit den Bekanntheitsgraden der DJs zusammen.

So, ich fertig.

Strauss

54 Jahre
männlich
von Strauss am 26.07.2020 um 12:24 Uhr:
Hm .. nichts kann besser sein als sich im Sommer auszuruhen. Ich liebe es, über Transporter Mieten Düsseldorf https://www.bocubo.com/mietwagen/germany-dussel... zu mieten und ich besuche viele großartige Städte in Europa. Ich mag die Idee, in einem Auto zu reisen ... es hat etwas drin. Stimmst du mir zu?
Vanserlam7583

43 Jahre
männlich
von Vanserlam7583 am 23.11.2020 um 15:45 Uhr:
IVR-System ist ein automatisiertes Telefonsystem, das innerhalb von Unternehmen genutzt wird, die eingehenden Kontakt mit uns zu einer bestimmten Person innerhalb einer Organisation leitet.Wenn ein Kunde ein Unternehmen mit einem IVR-Telefonsystem anruft, führt der Kunde eine Aktion auf der Grundlage dessen aus, was er braucht.Wenn sie eine Person in einer Detailabteilung anrufen müssen, wählen sie diese Alternative sicherlich aus.

https://www.newgoodpost.com
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de