Black Vibes meets Urban Sounds 23.04. WEHEN 

Forum Party Feedback Black Vibes meets Urban Sounds 23.04. WEHEN  
Autor Black Vibes meets Urban Sounds 23.04. WEHEN
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 25.04.2005 um 13:50 Uhr:
@DJ 2 Tuff Dee wenn jemand gesagt hat das es gut war das black vibes auch war, ist es einfach so, dass manche leute die zu black vibes gehen oft stress machen! wie man oft bemerkt hat und ihr scheinbar auch mit beschimpfungen und sowas miterleben musstet! oder fliegende gläser oder sonst was!
und es ist einfach so das viele froh sind, dass sie eine party ohne stresser und solch kindischem verhalten erleben durften! weil ich persönlich und das sag ich ganz offen bin nur noch genervt von schlägereien und sowas! und ich finde auch das für mcih persönlich black vibes zu "gangstaa"-mäßig ist! ist meine meinung und die darf man ja auch ganz offen sagen! so von musik und allem find ich black vibes super , aber die so genannten "Black vibes party People" sind für mcih und einige anderen einfach bissel zu stressig und passen auf ne party wie campusfire einfach net so rein! soll niemanden angreifen musste ich einfach mal loswerden ...
gelöschter
Benutzer
von am 25.04.2005 um 13:59 Uhr:
"ich darf hier leider als Mitorganisator nicht so schreiben wie ich gerne würde, sonst hätten hier einige Lästermäuler (auch im CampusfireThread) derb was zu lesen bekommen. Aber ihr seid nicht vergessen....was auch immer ich damit meine..... "

@dj tuff dee: Bist doch sonst auch nicht so zurückhaltend. Aber mit Kritik, positiver als auch negativer, muss man als organisator umgehen und evtl. kann man ja auch was drauss lernen.

Ohne die vorabstehenden Kommentare werten zu wollen.

Schönen Gruß
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 25.04.2005 um 14:25 Uhr:
@Zotti: stimmt, normalerweise fahre ich mit meinen Äusserungen wie ein Bagger durchs Haus, ich akzeptiere schon Meinungen und Kritiken, ich habe auch nie beahuptet daß Wehen nun die perfekte Party war, da gibt es sicherlich einiges zu verbessern, nur finde ich es tragisch daß sich so eine Zweiklassengesellschaft bildet unter den Partyleuten.
Und mit solchen Aussagen beleidigt man mal ganz schnell ein paar hundert Leute, bzw. auch die Veranstalter. Aber man sieht ja welche Seite hier das scharfe Schwert schmiedet und das sind nicht die Black Vibes Leute, jedenfalls kam da kaum ein böses Wort gegen andere Events. Greetz an ALLLE, auch an die, die sich für was besseres halten.
Schönen Tag noch !
gelöschter
Benutzer
von am 25.04.2005 um 14:32 Uhr:
Die Zweiklassengesellschaft unter den Partyleuten gab es schon vor 10 Jahren.

Damals waren die Leute die auf Techno-Partys gingen generell als Drogenabhängige oder als Dealer bezeichnet worden. Es hieß damals immer, dass alle die auf die Partys gehen was schmeißen.

Waren aber doch wohl eher die Ausnahmen. Aber so war das eben halt.

Heute haben die Jungs von den BV´s eben einen schlechten Ruf. Ich denk, das kann man ignorieren bzw. muss man ignorieren, wenn man seinen Spass auf Partys haben will.

Evtl. werden auch ab und zu ein paar Kommentare falsch ausgedrückt und geraten so auch ab und zu in den falschen Hals.

Hatten wir zwei ja auch schon mal.
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 25.04.2005 um 14:35 Uhr:
Ich denke wir sollten an dieser Stelle die Diskussion, welche nun die bessere/erfolgreichere Veranstaltung war, beenden. Beide Events sollten unterschiedliche Zielgruppen ansprechen und waren durchaus gut besucht.
Alle Veranstalter sind zufrieden mit dem Erfolg.
Weiterhin wurden auf allen Seiten kleine Fehler gemacht, die sicherlich bei zukünftigen Veranstaltungen aus dem Weg geräumt werden. Eine perfekte Party ohne Kritikpunkte wird es nicht geben.
gelöschter
Benutzer
von am 25.04.2005 um 14:44 Uhr:
Schön ausgedrückt. Dem kann ich mich anschließen.
gelöschter
Benutzer
von am 25.04.2005 um 14:46 Uhr:
Die V.I.P. Area war noch das beste lol

Very Important Primat
DJPCS

39 Jahre
männlich
von DJPCS am 25.04.2005 um 14:52 Uhr:
Ich wäre auch gern wegen ACK hingegangen nur ich wusste das hauptsächlich HipHop gespielt wird und das sit schade....mehr anwechslung wie an der "reinen" Urban Sounds ist besser!!!
DJ SINI

39 Jahre
männlich
von DJ SINI am 25.04.2005 um 15:00 Uhr:
Ich persönlich fand die erste Hallenparty schon recht ordentlich. Wie man sehen konnte,hat der GUTE Ruf der BV sehr viele Leute in die Halle gelockt. Ich habe die komplette Halle noch nie voller gesehen.Zur Zeit ist Black und House am gefragtesten und wenn ich den Tuff sehe,der immer mehr dazu neigt House zu spielen(NUR NET ICH :-D),zeigt das, dass die Musik stark am kommen ist.Es sollte für jeden was dabei sein und net einfach nur monoton Black gespielt werden!Das Motto war ja Black & House.A.C.K. versteht was von seinem Handwerk,an der Stelle nochmal !!!RESPECT YOUR WORK!!!
-------------------------------------------------- -------------------
AN ALLE ANDEREN BLACK FANS DORT DRAUßEN!
13.05.05 IST BLACK BIVEZZZZ TIME.
MANY SPECIALS UNTER ANDEREM RNB SÄNGER MJAY(AMSTERDAM MONDIAL)
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 25.04.2005 um 15:13 Uhr:
ich sagte die diskussion, wer besser feiern kann, welches die besser veranstaltung war und wer nun den besseren ruf hat ist beendet.
hier soll objektiv über die party diskutiert werden und nicht negative stimmung gemacht werden. hier soll euch die möglich gegeben werden kritik zu üben, damit der veranstalter bei folgenden partys diese dinge verbessern kann.
Bounty

36 Jahre
weiblich
von Bounty am 25.04.2005 um 15:16 Uhr:
du sagst es masta.. ich versteh sowieso nicht warum jetzt hier son vergleich stattfinden musste... beide party waren anscheinend cool also was wird jetzt hier son trouble gemacht??
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 25.04.2005 um 17:25 Uhr:
Fand ich auch!! Beide Partys waren :top:
@ Mi: lol lol
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 25.04.2005 um 19:56 Uhr:
Ja, unsre VIP-Area war schon ganz nett. Da gings teilweise auch heiß her ... 8-)
gelöschter
Benutzer
von am 25.04.2005 um 19:57 Uhr:
Fands in Wehen echt geil, 7 Euro haben sich gelohnt :top:
gelöschter
Benutzer
von am 25.04.2005 um 21:10 Uhr:
ja ja chicco, das glaub ich dir ganz sicher lol
aber manchmal hättest dus gern anders gehabt ne?? ;)
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 25.04.2005 um 22:10 Uhr:
Ach der Chicco ist immer der Partyboy ^^
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 25.04.2005 um 22:37 Uhr:
Neue Bilder auf www.blackvibes.org sind jetzt online !!!

Sorry an alle wegen der verzögerung in Zukunft wird die Umsetzung schneller gehen !!!

Viel Spaß mit denn Bildern !!!
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 26.04.2005 um 10:55 Uhr:
:GOD: bist der beste timo...
wo ist mein einzigstes bild was ich gemacht habe?? ;)
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 26.04.2005 um 10:58 Uhr:
Steffi wollte es nicht :( ...
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2005 um 17:33 Uhr:
war nicht da :(
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de